Gleichrichter hinüber ?

Diskutiere Gleichrichter hinüber ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Das ganz normal mit dem öl.... Um dich zu beruhigen. Meine war bei 8000km wo ich den Deckel öffnen musste.... Keine Sorge der dichtring ist io.
M

Mind822

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
Das ganz normal mit dem öl.... Um dich zu beruhigen. Meine war bei 8000km wo ich den Deckel öffnen musste.... Keine Sorge der dichtring ist io.

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ja genau die 3 Wicklungen sind direkt am Kabel. Und bezüglich des Öls war es in etwa ein doppelter Kurzer. Aber ist vermutlich auch seit 15 Jahren das erste mal offen
Ich hatte vor kurzem eine CBR 900RR SC28 eines Freundes in meiner Garage, die hatte Original das gleiche Problem an der gleichen Statorposition. Und ich dachte mir noch "Hm da ist ein Hitzetod an der Stelle eigentlich nicht verwunderlich".

Keine Sorge der dichtring ist io
Perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Neue Lima da :D

Neue lima passt nicht :mad:

Langsam krieg ich Hals :D

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Die Lima ist zu groß.

Mir wurde versehentlich die von ner Kilo geschickt und die ist einen Ticken größer vom Durchmesser als die der kleinen.

Thema:

Gleichrichter hinüber ?

Gleichrichter hinüber ? - Ähnliche Themen

• GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o - Ähnliche Themen

• GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Oben