GSXR-K7 Goku's baby

Diskutiere Goku's baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Zu welchem H?ndler gehst Du denn ? MZB ?
Songoku

Songoku

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
L?hmer in Euskirchen

Songoku

Songoku

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
juppi hab mein baby :D und geiles wetter hat ich auch noch ;)

fotos folgen sp?ter

Songoku

Songoku

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K7
wie gesagt noch fast im orginal zustand.. aber wenn wieder bisschen kohle da ist.. dann wird einiges gemacht ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Gl?ckwunsch zum Bike...dem Pimpen steht jetzt nichts mehr im Wege:D
und wieder eine neue " schwarze Macht " bei den Freaks:lol::lol::lol:
Viel Spass damit und allseits gute und SICHERE fahrt

Markus

Thema:

Goku's baby

Goku's baby - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

• Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben