tight
Supergixxer
Neinso ne kake -.- als ich sie gekauft habe hat die noch 300 (fahrschule arbat 250) gekostet :@ vor 2 monaten -.- glaubt ihr ich kann meine bei louis zurück geben? xD
mit welcher begründung auch !?
Neinso ne kake -.- als ich sie gekauft habe hat die noch 300 (fahrschule arbat 250) gekostet :@ vor 2 monaten -.- glaubt ihr ich kann meine bei louis zurück geben? xD
technische defekt, kamara geht von alleine aus xD irgendwas finde ich schonNein
mit welcher begründung auch !?
du kommst bei mir vorsichtshalber auf die schwarze Liste. So Kunden brauchts nicht.technische defekt, kamara geht von alleine aus xD irgendwas finde ich schon![]()
Man weiss niedas war ja ironisch gemeint T_T ! ich weiß das es nicht geht und sowas macht man nicht...
Was hat das mit dem Angebot von Saturn zu tun? Freut mich aber trotzdem für dichAlso ich habe die HD 3 Black edition und ist echt geil!qualität ist super
soll aber nicht so der riesen unterschies zur 2er sein und dafür der mehrpreis? Ne ne für 199 fahr ich auf jeden Fall besser als für 449 für die 3erAlso ich habe die HD 3 Black edition und ist echt geil!qualität ist super
Seh ich auch so, auch wenn ich meine 2er schon 'n bissl länger hab. Aber irgendwer muss doch die Wirtschaft ankurbeln :Psoll aber nicht so der riesen unterschies zur 2er sein und dafür der mehrpreis? Ne ne für 199 fahr ich auf jeden Fall besser als für 449 für die 3er
Da werden bestimmt noch angebote kommen. Aber unter 199€ kann ich mir fast nicht vorstellen, da das schon ein Kampfpreis ist!Hoffe die HD2 wird jetzt überall günstiger... so dass es auch öfters solche Angebote gibt.