David
Supergixxer
Alter Faltet :-) ja ist mir auch schon aufgefallen!
Probier mal 4k mit Protune :-p
Probier mal 4k mit Protune :-p
Quelle? Nicht das ich dir nicht Glaube, aber habe selber nochmal nachgeguckt auf deren Seite und finde bei Garantie nichts davon. Auch wenn ich dein Zitat bei google eingebe findet er nichts offizielles von GoPro.Viel Spaß beim bestellen im Ausland! Wenn Ihr dann Probleme habt, dann freut Euch wenn ein deutscher Händler so blöd ist und Euch hilft! Wobei das in der nahen Zukunft auch nicht mehr helfen wird.
Aussage GoPro Deutschland zu Garantiefällen von ausländischen GoPro's:
Garantiefälle von ausländischen GoPro Geräten werden grundsätzlich abgelehnt! Garantieansprüche gibt es nur im Land in dem diese verkauft worden ist. Da alle Serien-Nr.'n geprüft werden wo der Verkaufsursprung war, sprich wo sie das Lager von GoPro verlassen hat, werden ausländische Geräte grundsätzlich in Zukunft direkt an den Absender zurückgeschickt. Derzeit behält man sich vor eine Bearbeitungsgebühr einzuführen.
Selbst auf der deutschen GoPro-Homepage steht ja eine Adresse aus UK zwecks Garantieansprüche. Es gibt also kein "Lager" in Deutschland was die GoPro-Seriennumern prüft und dann wieder zurückschickt falls diese aus dem Ausland kommen.Grundsaetzlich haben Sie bei Gopro 1 Jahr Garantieanspruch, egal wo Sie Ihre Kamera gekauft haben, vorrausgesetzt Sie koennen die Rechnung vorlegen und es handelt sich um einen Defekt der unter Garantieanspruch faellt.