Gopro test

Diskutiere Gopro test im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Juhu!! und ich hab eben erst gesehen :( *schäm* Bei dem Wetter sollten erstmal einige fahren! ich war an dem tag auch unterwegs...der wind hat...
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Juhu!! und ich hab eben erst gesehen :( *schäm*

Bei dem Wetter sollten erstmal einige fahren! ich war an dem tag auch unterwegs...der wind hat mega gedrückt und die reifen werden kaum warm!

Finde das Video gut! Im Sommer werden die bestimmt spektakulärer aussehen! ;)
Machen dann ein Video von unserer Fahrt am Kyff ^^ Dann habt ihr über mich viel zu lachen und zu meckern :p

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mit was bearbeitest du die Videos eig?

Nes-si

Nes-si

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich weiss es nicht sry. Es ist bis jetzt ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. ich kenn mich weder wirklich mit Schneidprogrammen noch mit denn Einstellungen bei Youtube aus. Ich hab Movie Maker benutzt und Video gespeichert mit Für hochauflösende Anzeige 1080.
Windows Movie Maker ;)

Robin08

Robin08

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
...Die springt ja in paar Sekunden von 140 auf 180, mit 25kw dauert das viel länger.
Ding Dong selbst ins Knie geschossen xDDD
Hatte mich schon gewundert, da es von der Gasstellung her halt so rüberkam ups..^^'

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
10 Grad . Straße war trocken kein Rollsplit und vom Salz befreit

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab mal ne Frage, ich hab mir die Rollei Bullet 5S gekauft und das Format ist nicht MP4 wie bei der gopro sondern .mov, leider kann ich das mit dem movie maker nicht öffnen. Kennt jemand ein Programm das .mov verarbeitet (muss windoof xp kompatibel sein) ??!!

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bleibt dann die Qualität (full HD) nach der Konvertierung?

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich lade es gerade runter. Werde von meinem Video eine Kopie machen und mit dieser probier ich es mal aus. Danke für den Tip!

Thema:

Gopro test

Gopro test - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben