Gp evo

Diskutiere Gp evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. Habe mir eine gix 600 K7 mit GP Evo Auspuff gekauft. Nach meiner ersten Ausfahrt bemerkte ich das mein Moped ganz schön laut ist...
lllljjjj

lllljjjj

Pocketbiker
Themenstarter
GSXR 600 K7
Hallo Forum.
Habe mir eine gix 600 K7 mit GP Evo Auspuff gekauft. Nach meiner ersten Ausfahrt bemerkte ich das mein Moped ganz schön laut ist. Wenn ich meine laut ist es laut. Ohne Ohrenstoppel steigt man gerne ab da die Ohren zu sausen beginnen.
Ist der Auspuff wirklich so laut oder fehlt hier ein DB-Killer,....
Bitte um Hilfe und Rat

Danke
LJ

Morris

Morris

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Habe auch den Evo und der ist schon relativ laut.
Einen DB-Killer gibt es da nicht bzw. keinen den man einfach rausnehmen kann.

Ich habe auch einen sehr lärm absorbierenden Helm (Schuberth Sr1) und es ist mir trotzdem noch zu laut.
Ich kann dir nur zu Ohrstöpsel raten.

Gruss

S

spassvogel27

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
den hätte ich gerne für meine k11
600 gsxr. wo bekommt man den?? danke

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Achwas, man gewönt sich dran, ausser als ich in urlaub fuhr und täglich min 8 stunden fuhr, da wars wild xD

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ spassvogel27

Denn gibt es für die L1 nicht.

S

spassvogel27

Pocketbiker
Motorrad
gsxr 600
das ist schlecht. :-( ich will eine Kutzen auspuff haben und laut. nicht die lange Totschläger.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Thema hatten wir ja scho mal?!
Wenn legal dann IXIL, Bodis; Hurric. Das sind die kürzesten wo es immo gibt.
Oder du machst es ohne ABE dann Jardine, M4.

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
das ist schlecht. :-( ich will eine Kutzen auspuff haben und laut. nicht die lange Totschläger.
Wenn Legal, dann hast das falsche Bike gekauft XD. Der Lazer klingt ganz geil zumindestens auf ner k9 mit Kat, also die 2 kleinen Stummel, und die Qualität ist da auch top

E

Ex-User

Gast
Mach dämmwolle in Deinen evo:D habe ich auch;) das macht bissel was aus , oder ich bilde mir das nur ein :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Auch der Evo hat nen DB Killer! Jedoch keinen den man einfach so rausnehmen kann. Guck mal in das Titanendstück, da müsstest du hinten, kurz vorm Kat, nen kleines Röhrchen sehen.
Aber selbst wenn das raus sein sollte, soll der glaub ich nicht wesentlich lauter sein!
Der Evo hat halt nen ziemlich eigenen Klang, eher blechern statt dumpf und verdammt laut für nen Pott mit Zulassung ;-)
Also ich mag ihn :D:D

@Tina: Wo hast du denn in den Auspuff Wolle gesteckt? Die wird doch sofort wieder rausgeblasen?! Mach mal n Bild...

Goldfisch.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Lol, jo die schiesst irgendwann weg, aber noch ist sie drin!
Ganz unten ums "röhrchen" ^^drum herum hat Gordon das gemacht*glaub*

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hehe...und das soll wirklich was bringen?
Vielleicht doch eher nur Einbildung...:p

Goldfisch.

E

Ex-User

Gast
Ne ist bisschen leiser, nicht viel aber immerhin ^^erschrecken sich trotzdem alle wenn sie überholt werden :eek:

lllljjjj

lllljjjj

Pocketbiker
Themenstarter
GSXR 600 K7
Danke für die Antworten. Werde mit Ohrenstöpsel fahren:-)

Thema:

Gp evo

Gp evo - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Yoshimura GP EVO III - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Oben