GP Nachmittag mit.....

Diskutiere GP Nachmittag mit..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; teueren folgen hatte der besuch heute auf der GP strecke des n?rburgrings f?r die Termis. wir, mit kind und co zu freunden auf die GP strecke zum...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
teueren folgen hatte der besuch heute auf der GP strecke des n?rburgrings f?r die Termis.

wir, mit kind und co zu freunden auf die GP strecke zum ring.
unser kleiner wenig begeistert im fahrerlager...als raffa (unser freund) ihnfragte was ist riccardo und er sagte, ich will auch mal fahren.

raffa, warte eine halbe std. dann kannste fahren!
nach 30 min stand riccardo dann neben ihm und sagte 30 min rum, ich will fahren. die jungs mu?ten aber erst zum dauertest und riccardo genervt, kurze zeit sp?ter kam dann die familie von raffa, zwei jungs 10 und 13 packten ihre polini aus, das war dann der zeitpunkt andem des kinderbikerherz h?her schlug.
nach kurzen instruktionen und fahrstunde mit sozius durfte er dann alleine fahren.
die jungs haben ihr bike dann nur noch zum verladen wiedergesehen :D:D !

riccardo hatte mitbekommen, dass ralf sich mit raffa wegen kinderbikes unterhalten hat. zu hause nervte er dann mit, papa guck doch mal in den computer, wo es sowas gibt.
eben haben wir sie dann abgeholt, das erste bike mit 6 jahren.
mir stehen die haare zu berge !!!

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeaaaah! Sowas f?rbt halt ab! ;) H?tte ich doch auch son Teil in meiner Kindheit gehabt...aber wir hatten ja nix! :D ;)

P.S.: Du hast vergessen das Foto auf dem deine Haare zu Berge stehen hier reinzustellen! :lol:

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Hehe,hab gedacht das wird nie was.Jetzt nur noch ne ordentliche strecke finden und los geht?s.Gl?ckwunsch riccardo.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super gemacht!!!! Sehr geil!!!! :D:D:D:D Gl?ckwunsch!!!

Finde es immer wieder lustig wie die Kinder in den Fahrerlagern mit den kleinen Bikes rumd?sen!

M

MeisterJoda

Gast
jaja, das kenn ich...PAPA, wann fahren wir wieder... die haben Blut geleckt die kleinen Racker!! das kann noch was werden:eek:
Super Bilder...muss auch mal wieder welche reinstellen von den kleinen;)
LG

Markus

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Herzlichen Gl?ckwunsch an Riccardo zu seinem ersten eigenen Bike ;)
Wann folgt der Umbau auf Supermoto und das Stage 1 Tuning?

E

Ex-User

Gast
Ich finde es Super wenn so Knirpse Moped fahren ,ich habe im Bekanntenkreis einige.Gl?ckwunsch zum Bike.Gru

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe. der kleine Racker :D

mal gespannt wann er seinen ersten Burn-Out in eurem Wohnzimmer macht :lol::D

Da wird er Spa? mit haben :)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Deswegen nehm ich meine nie Mit:lol::D:lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
die sind grad mim kleinen auf nem platz wo er seine ersten runden auf SEINEM eigenen bike dreht :D

wie die zeit vergeht, am samstag sitzt er mir noch aufm scho? und jetzt f?hrt er schon motorrad... ts ts ts :lol::D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wenn mir jetz einer sagt, wie ich das video vom handy hier eingestellt bekomme, dann zeigen wir euch das sehr gerne. :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
danke dir X, sch?n das du das video vor mir gesehen hast. ist da etwas, was ich wissen sollte ??? :D :D :D

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Finde ich super, da? Ihr dem Kurzen soetws erm?glicht:thumbsup:

Wenn ich mich recht entsinne, habt Ihr ja zwei Schienen auf dem H?nger.
Passt also!:cool:

Dir Riccardo herzlichen Gl?ckwunsch zum ersten eigenen bike und
m?ge Mamas Nervenkleid das unbeschadet mitmachen;)

Schlendi

rolli

rolli

Racegixxer
jetzt steht dem familienurlaub auf dem moped nichts mehr im wege :D:D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie sagt man so sch?n, fr?h ?bt sich wer ein Meister werden will ;)

Ich finde es mega cool

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Tja, der Bikervirus ist h?chstansteckend... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Bin auf die weiteren Berichte gespannt... :D

Thema:

GP Nachmittag mit.....

GP Nachmittag mit..... - Ähnliche Themen

• Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat")

Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat"): Ab und zu spüre ich so leichte Verspannungen im Nackenbereich,wohl dem fortgeschrittenen Alter und der (berufsbedingten) langen Autofahrten...
  • Highsider am Nachmittag

Highsider am Nachmittag: Heut ists mir leider auch passiert... Zum glueck ist nix extremes passiert Neuer reifen + einmal nicht dran denken = schluesselbein operation Am...
  • Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen

Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
  • Samstag Nachmittag/Abend 14.08.

Samstag Nachmittag/Abend 14.08.: Halli Hallo, wie der Wetterbericht mitteilt soll es am kommenden Samstag freundlich werden. Aufgrund dessen wollte ich mal fragen, ob nicht der...
  • Dienstag Nachmittag ...

Dienstag Nachmittag ...: ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...
  • Dienstag Nachmittag ... - Ähnliche Themen

• Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat")

Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat"): Ab und zu spüre ich so leichte Verspannungen im Nackenbereich,wohl dem fortgeschrittenen Alter und der (berufsbedingten) langen Autofahrten...
  • Highsider am Nachmittag

Highsider am Nachmittag: Heut ists mir leider auch passiert... Zum glueck ist nix extremes passiert Neuer reifen + einmal nicht dran denken = schluesselbein operation Am...
  • Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen

Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
  • Samstag Nachmittag/Abend 14.08.

Samstag Nachmittag/Abend 14.08.: Halli Hallo, wie der Wetterbericht mitteilt soll es am kommenden Samstag freundlich werden. Aufgrund dessen wollte ich mal fragen, ob nicht der...
  • Dienstag Nachmittag ...

Dienstag Nachmittag ...: ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...
  • Oben