Termi`s Princess
Supergixxer
Themenstarter
teueren folgen hatte der besuch heute auf der GP strecke des n?rburgrings f?r die Termis.
wir, mit kind und co zu freunden auf die GP strecke zum ring.
unser kleiner wenig begeistert im fahrerlager...als raffa (unser freund) ihnfragte was ist riccardo und er sagte, ich will auch mal fahren.
raffa, warte eine halbe std. dann kannste fahren!
nach 30 min stand riccardo dann neben ihm und sagte 30 min rum, ich will fahren. die jungs mu?ten aber erst zum dauertest und riccardo genervt, kurze zeit sp?ter kam dann die familie von raffa, zwei jungs 10 und 13 packten ihre polini aus, das war dann der zeitpunkt andem des kinderbikerherz h?her schlug.
nach kurzen instruktionen und fahrstunde mit sozius durfte er dann alleine fahren.
die jungs haben ihr bike dann nur noch zum verladen wiedergesehen !
riccardo hatte mitbekommen, dass ralf sich mit raffa wegen kinderbikes unterhalten hat. zu hause nervte er dann mit, papa guck doch mal in den computer, wo es sowas gibt.
eben haben wir sie dann abgeholt, das erste bike mit 6 jahren.
mir stehen die haare zu berge !!!
wir, mit kind und co zu freunden auf die GP strecke zum ring.
unser kleiner wenig begeistert im fahrerlager...als raffa (unser freund) ihnfragte was ist riccardo und er sagte, ich will auch mal fahren.
raffa, warte eine halbe std. dann kannste fahren!
nach 30 min stand riccardo dann neben ihm und sagte 30 min rum, ich will fahren. die jungs mu?ten aber erst zum dauertest und riccardo genervt, kurze zeit sp?ter kam dann die familie von raffa, zwei jungs 10 und 13 packten ihre polini aus, das war dann der zeitpunkt andem des kinderbikerherz h?her schlug.
nach kurzen instruktionen und fahrstunde mit sozius durfte er dann alleine fahren.
die jungs haben ihr bike dann nur noch zum verladen wiedergesehen !
riccardo hatte mitbekommen, dass ralf sich mit raffa wegen kinderbikes unterhalten hat. zu hause nervte er dann mit, papa guck doch mal in den computer, wo es sowas gibt.
eben haben wir sie dann abgeholt, das erste bike mit 6 jahren.
mir stehen die haare zu berge !!!
Anhänge
-
318,8 KB Aufrufe: 113
-
327,2 KB Aufrufe: 99
-
281,5 KB Aufrufe: 100
-
390,8 KB Aufrufe: 110
-
402,9 KB Aufrufe: 105