Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat"): Ab und zu spüre ich so leichte Verspannungen im Nackenbereich,wohl dem fortgeschrittenen Alter und der (berufsbedingten) langen Autofahrten...
Highsider am Nachmittag: Heut ists mir leider auch passiert...
Zum glueck ist nix extremes passiert
Neuer reifen + einmal nicht dran denken = schluesselbein operation
Am...
Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
Samstag Nachmittag/Abend 14.08.: Halli Hallo,
wie der Wetterbericht mitteilt soll es am kommenden Samstag freundlich werden.
Aufgrund dessen wollte ich mal fragen, ob nicht der...
Dienstag Nachmittag ...: ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...
Therapie am Nachmittag....(mit "Fremdfabrikat"): Ab und zu spüre ich so leichte Verspannungen im Nackenbereich,wohl dem fortgeschrittenen Alter und der (berufsbedingten) langen Autofahrten...
Highsider am Nachmittag: Heut ists mir leider auch passiert...
Zum glueck ist nix extremes passiert
Neuer reifen + einmal nicht dran denken = schluesselbein operation
Am...
Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
Samstag Nachmittag/Abend 14.08.: Halli Hallo,
wie der Wetterbericht mitteilt soll es am kommenden Samstag freundlich werden.
Aufgrund dessen wollte ich mal fragen, ob nicht der...
Dienstag Nachmittag ...: ... wer hat morgen nach dem Mittag Lust das sch?ne :) Wetter f?r eine Runde zu nutzen? Ziel offen! Oder wir drehen mal eine Runde auf dem...