GP-Style Auspuff an eine Kilo K2

Diskutiere GP-Style Auspuff an eine Kilo K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Halli Hallo, Ich suche einen neuen Auspuff für mein Mopet ( 1000er K2). Zurzeit fahre ich den original Krümmer mit einem Ixil Auspuff aus Carbon...
M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Halli Hallo,
Ich suche einen neuen Auspuff für mein Mopet ( 1000er K2). Zurzeit fahre ich den original Krümmer mit einem Ixil Auspuff aus Carbon.
Kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich hätte gerne so einen Gp Auspuff.

z.B. so einen
mDzBNYZSSFeU3dHnvad-inw.jpg

Oder so einen
msHTX9aclzwsywj6U0xYXuA.jpg

Nur finde ich nicht wirklich etwas.
Sollte eine E-Nummer haben.
Würde vllt. ein Auspuff von einer K4 oder aufwärts passen?

Habe im mom Bolt on.. Würde aber auf Slip on umsteigen..

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Liebe Grüße

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Vielen dank an alle :2up:

B

berri

Kleingixxer
Motorrad
- GSX R 750 K2
Krümmer von der 1000er K5 müsste passen. Für die K5 findest du dann auch den gewünschten Auspuff. Musst danach aber abstimmen lassen.

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Top vielen dank werd mich mal umhören..

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich fahr an meiner 600er K2 den Barracuda GP Series Twin Cans Slipon Race. Mit e-Prüfzeichen und sehr laut trotz Killer. Is Komplett mit Krümmer. Hier mal ein Bild

IMAG0270.jpg

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich finde, optisch passen keine GP Style Auspüffe an die K1-K3. Dafür ist das Heck einfach zu klobig. Kurz und dick muss er sein, wie mein gekürzter Mivv Oval :)

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Ist Geschmackssache. Ich hab auch noch ein kurzen Hurric Topf rum liegen. Ich wechsel immer mal ab :)

M

marvin89

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Xantus.. Deiner Auspuff gefällt mir. Hab da aber Bedenken das der bei mir passt weil ich doch andere Krümmer habe..
Aber ich werd mich einfach noch etwas umschauen..

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
@ xantus

So einen hab ich immer gesucht was kostet er den und wo gibt es den??

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Das Problem ist den hat der Vorbesitzer montiert. Deswegen kann ich nicht genau sagen welcher typ es ist. Aber ich hab ne Freigabe von Barracuada bekommen, da stand was von K5. Müsst eig. der sein:

http://http://www.barracudaexhaust.com/Barracuda-GP-Series-Twin-cans-XXXXX-SLO-ABE

Bei mir ist es wie gesagt ne Komplettanlage mit Krümmer die aber Plug and play past. Mit e-Prüfzeichen. Ich such später mal die Freigabe evtl. find ich was genaues

Und ich kann euch sagen das Ding ist echt laut. Hört sich fast an wie Vuvuzela auf Anabolika :D ich schraub ihn nächste Woche wieder an weil ich bald auf die Strecke geh da will ich ihn mal brüllen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GP-Style Auspuff an eine Kilo K2

GP-Style Auspuff an eine Kilo K2 - Ähnliche Themen

• Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • SCORPION GP Style

SCORPION GP Style: Hallo bin gestern zufällig auf den SCORPION GP Style Auspuff gekommen finde nur leider im Netz fast nichts, hat von euch schon jemand Erfahrungen...
  • SCORPION GP Style - Ähnliche Themen

• Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Halterung LeoVince SBK GP-Style

Halterung LeoVince SBK GP-Style: Gudden Tach zusammen, habe an meinem Auspuff leider die Auspuffhalterung (Zwischen Esd und Fußraste) nicht mehr. Deru Auspuff befindet sich an...
  • SCORPION GP Style

SCORPION GP Style: Hallo bin gestern zufällig auf den SCORPION GP Style Auspuff gekommen finde nur leider im Netz fast nichts, hat von euch schon jemand Erfahrungen...
  • Oben