Gixxer-woody
Kleingixxer
Themenstarter
Ja stimmt ja Und ich wundere mich wie ich in so kurzer Zeit einen solchen Haufen an Kilometern zusammenbekommen hab Echt hey, diese AbzockerWenn aber der Tacho schneller läuft,dann müsste doch der Kilometerzähler auch schneller laufen...??? Oder sehe ich das falsch!?
Dann müssen wir ja alleschneller zur durchsicht wie gedacht....diese Abzocker
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ja die dürfen auf keinen fall weniger anzeigen
und mit den 300kmh hab ich mal gelesen dass es mal zur debatte stand dass motorräder in der geschwindigkeit begrenzt werden und die händler sich freiwillg geeinigt haben um das zu umgehen... deshalb sind motorräder auch nur mit über 200kmh angegeben -> vermeidet dass jeder hersteller immer schneller sein will als der andere
natürlich ohne gewähr aber ich hatte das grad so im kopf
Ahhhhhhh Jetzt wirds mir klar.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich kauf mir jetzt diesen Speedometer: http://www.ebay.de/itm/140803520950?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1274wt_1139 Also wenn der nicht genau ist, dann weiß ich auch nicht...Schnall dir einen ordentlichen Fahrradtacho dran ;-)
Der wird Gewissheit bringen
JA am Tacho klebe ich bei der Geschwindigkeit auch nicht mit meinen Augen, aber einen kurzen Blick werfe ich schon drauf... Es gibt (zumindest bei mir in der Gegend) genügend Autobahnstrecken, auf denen ich "legal" über 300km/h fahren kann und dabei auch einen kurzen Blick aufn Tacho werfen kann. Natürlich nur sofern es auch der Verkehr es zulässtso in der richtung hab ich das auch noch im kopf obenrum wird die abweichung immer grösser, is mir aber eigentlich auch egal ob da 300 steht oder 299, da ich bei der geschwindigkeit mit sicherheit nicht mit den augen am tacho klebe.