GRAU-Importe

Diskutiere GRAU-Importe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; mhm. kennt jemand von euch n guten h?ndler der auch gebrauchte fahrzeuge exportiert? also so das ich dann keine probleme mit zulassung etc hab...
Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
mhm. kennt jemand von euch n guten h?ndler der auch gebrauchte fahrzeuge exportiert? also so das ich dann keine probleme mit zulassung etc hab. wie siehts eignelitch mit h?ndler aus usa. bei dem heutigen wechselkurs lohnt sichs anscheinend. hat da schon mal jemand erfahrungen gemacht?

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Motorrad
Leider gar keins
Also ich hab ne deutsche zum Preis der EU Importe. Und das ohne meine Seele verkauft zu haben. :nono: Macht der immer wieder. Aktuelle und gebrauchte. Bei Interesse PN an mich.
Zu den Amerika Importen: Man mu? auf jeden Fall darauf achten das die auch die gleiche Leistung haben! Dazu kommt der Versand (shipping) und die damit verbundenen Kosten (Zoll, etc.)
Bei so nem gro?en Auktionshaus gehen 750 K6 so um die 6000 EUR weg (.." direkt aus dem amerikanischen Werk".. ???? :confused: ) Nagelneu. Ob da mal nicht Geldw?sche im Spiel ist. :cool:

cja Markus

Thema:

GRAU-Importe

GRAU-Importe - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens: Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! :D...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens: Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! :D...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Oben