GSXR-K4 Graue Zicke ;)

Diskutiere Graue Zicke ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich sage immernoch getönte Scheibe...du hast ja anscheinend ne klare MRA drauf, finde die auch sehr hoch...ne dunkle Puig oder Bodystyle würde...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Ich sage immernoch getönte Scheibe...du hast ja anscheinend ne klare MRA drauf, finde die auch sehr hoch...ne dunkle Puig oder Bodystyle würde deinem Baby gut stehen :)

Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
du gibst net auf ne ;)

werde mal gucken wie des ausschaut.....sollte jedenfalls nicht ganz dunkel sein! schaue mir deine dann mal an....was für eine ist das?

Thema:

Graue Zicke ;)

Graue Zicke ;) - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens: Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! :D...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau - Ähnliche Themen

• Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens: Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! :D...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Oben