Griffe from USA

Diskutiere Griffe from USA im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hand-Grip-for-Suzuki-GSXR-600-750-TL-1000-SRAD-DR-Z-BK_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ35570QQihZ005QQitemZ150250253810QQ...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hand...005QQitemZ150250253810QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

was haltet ihr von den griffen?? da ich eh neue brauch, hab ich gedacht etwas "stylisches"muss her.
aber abgesehen von der passform (das w?re meine erste frage :confused: ) wie ist?s mit den vibrationen?? also als mir an der SRAD ein lenkergewicht abgebrochen ist, hat der lenker ab 150 sachen ziemlich stark vibriert.
bei dem sieht?s aus, als ob die lenkergewicht integriert w?re, oder?? was meint ihr. jemand schon erfahrung gehabt??

M

MeisterJoda

Gast
Naja...
ich glaub eher das ist so ein " carbon-irgend-etwas " dran, aber mit gewicht hat das glaub ich nichts zu tun,sieht zumindest nicht so aus.
L-Gewichte bekommst bei Louis u. Co f?r 9.99 ? !!

Markus

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sorry, ich find die Griffe total h??lich!

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Meinen Geschmack treffen die Dinger auch nicht.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
taugen mir auch nicht aber USA????

kommen wohl aus HONG KONG was ich so lese! :D

FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Hand...005QQitemZ150250253810QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

was haltet ihr von den griffen?? da ich eh neue brauch, hab ich gedacht etwas "stylisches"muss her.
aber abgesehen von der passform (das w?re meine erste frage :confused: ) wie ist?s mit den vibrationen?? also als mir an der SRAD ein lenkergewicht abgebrochen ist, hat der lenker ab 150 sachen ziemlich stark vibriert.
bei dem sieht?s aus, als ob die lenkergewicht integriert w?re, oder?? was meint ihr. jemand schon erfahrung gehabt??
Hi,
ich habe irgendwo einen Motorbetriebenen Dildo gesehen,ist dem Griff sehr ?hnlich.
Gru? Richi

Thema:

Griffe from USA

Griffe from USA - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Oben