Griffe / Lenkerenden

Diskutiere Griffe / Lenkerenden im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich will mir andere Griffe an mein Moped machen. Hab mich bei Louis umgeschaut und welche gefunden die mir gefallen. Aber laut...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Freaks,

ich will mir andere Griffe an mein Moped machen. Hab mich bei Louis umgeschaut und welche gefunden die mir gefallen. Aber laut Kundenrezensionen nutzt sich die Gummierung extrem schnell ab was mir nicht so gefällt. Die anderen Griffe bei Louis im Programm haben auch keine so tollen Bewertungen.

Was habt ihr an euren Mopeten verbaut? Wo gibts ordentliche Griffe und Lenkerenden die qualitativ gut sind und nach was aussehen.

Diese meinte ich:
http://www.louis.de/_307769ebfb71469e7d5ca1e35caa95171a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019492

In Kombination mit diesen Lenkerenden:
http://www.louis.de/_307769ebfb7146...05495&anzeige=0&ADTRACTIONSLOT=detail_kontext

Wer hat Tips?

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich habe nur andere Griffgummis, Renthal in Hard, absolut top und ausreichend.
Die Lenkerenden hatte ein Freund mal dran. Billig im Preis und noch billiger in der Verarbeitungsquali, sieht optisch halt seh billig aus.
Mein Tipp: schicke Griffgummis mit hochwertig gefräßten Lenkerenden.

_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Motorrad
r6 rj15
Ich habe nur andere Griffgummis, Renthal in Hard, absolut top und ausreichend.
Die Lenkerenden hatte ein Freund mal dran. Billig im Preis und noch billiger in der Verarbeitungsquali, sieht optisch halt seh billig aus.
Mein Tipp: schicke Griffgummis mit hochwertig gefräßten Lenkerenden.
Kann mich Robert nur anschlißen.
Habe auch griffgummis und bin super zufrieden.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich brauch halt Lenkerenden weil ich meine linke verloren habe..

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe die von ProSports an der K1, sehen aus wie die Rizoma und gibt es bei Hein Gericke. Die Montage ist frickelig, aber möglich. Fotos mache ichd ir gerne.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bilder wären gut.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Zuletzt bearbeitet:
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
ich hab nen satz lenkerenden da denn kannst du haben digger

Thema:

Griffe / Lenkerenden

Griffe / Lenkerenden - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende

Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende: Moin :) Da es die Schweißbänder in blau ja nicht mehr gibt wollte ich fragen ob die noch jemand so zu verkaufen hat ;) Und Ja das 2te ist auch...
  • Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende - Ähnliche Themen

• Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende

Suche Blaues Forumsschweißband + Rizoma Griffe und Lenkerende: Moin :) Da es die Schweißbänder in blau ja nicht mehr gibt wollte ich fragen ob die noch jemand so zu verkaufen hat ;) Und Ja das 2te ist auch...
  • Oben