E
Ex-User
Gast
Servus,
ich habe vor kurzem mit nem Kollegen die Auspuffklappe an meiner 600er K7 deaktiviert, indem wir die Elektronik diesbezüglich "entfernt" haben und unten an der Klappe einfach die Züge ausgehängt haben. Problem bei mir ist jetzt nur, dass wir nicht prüfen können, ob die Klappe wirklich offen ist, da wir das Katersatzrohr nicht mehr abkriegen. Das zum Thema Passgenauigkeit von Scorpion...
Daher die Frage:
Ist die Auspuffklappe in ihrer mechanischen Grundstellung zu oder offen? Ich glaube nämlich, dass es nicht allzu gut wäre, wenn ich auch bei hohen Drehzahlen pausenlos mit geschlossener Klappe fahren würde
Gruß
ich habe vor kurzem mit nem Kollegen die Auspuffklappe an meiner 600er K7 deaktiviert, indem wir die Elektronik diesbezüglich "entfernt" haben und unten an der Klappe einfach die Züge ausgehängt haben. Problem bei mir ist jetzt nur, dass wir nicht prüfen können, ob die Klappe wirklich offen ist, da wir das Katersatzrohr nicht mehr abkriegen. Das zum Thema Passgenauigkeit von Scorpion...
Daher die Frage:
Ist die Auspuffklappe in ihrer mechanischen Grundstellung zu oder offen? Ich glaube nämlich, dass es nicht allzu gut wäre, wenn ich auch bei hohen Drehzahlen pausenlos mit geschlossener Klappe fahren würde
Gruß