Gs 500 E

Diskutiere Gs 500 E im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hab die m?glichkeit eine 9 oder 10 jahre alte GS 500 E vollverkl. mit gerade 6.000km im guten optischen zustand f?r 900-1000 €...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

hab die m?glichkeit eine 9 oder 10 jahre alte GS 500 E vollverkl. mit gerade 6.000km im guten optischen zustand f?r 900-1000 € von einem bekannten zu bekommen. was sagt ihr dazu schnapper oder nicht ???

der haken:

sie stand jetzt 5 jahre in der garage ohne bewegt zu werden.
gucke sie mir morgen an.

reifen,batterie und der t?v m?ssen neu nehme ich an...ich will sie sofort wieder verkaufen nur bin mir nicht sicher ob sich das lohnt.die stehen im netz mit ?ber 2000€..

was sagt ihr...wovon w?rdet ihr den kauf abh?ngig machen!!!

gru?

casber

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei solchen langen standzeiten bin ich vorsichtig... aber anosnsten scheint es nen guter preis zu sein...

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
schau ob der tank rost hat (auch von innen),

Ansonsten solltest du dich erstmal dr?ber informieren wie das mit dem t?v ist... ich hatte mal ein moped mit standzeit 6 jahre nicht angemeldet, da hiess es erst "vollabnahme"... beim t?v hat der fuzzi aber nur normalen t?v gemacht und bei der zulassungsstelle gabs kurz radau... bis sie dann meinten "ja das kann man doch irgendwie ohne vollabnahme zulassen"... keine ahnung...

aber ansonsten... ?lwechsel und die anderen Fl?ssigkeiten auch... wechseln.

Batterie auch, wie du schon gut erkannt hast. Z?ndkerzen w?rd ich auch wechseln.

also alles in allem w?rd ich sagen kommen nochmal 400 ?cken drauf... und halt n tag deiner wertvollen Zeit.

allso alles in allem kannste 500 - 700 euro gewinn machen... ich w?rds machen, allein weil ich dann was zum basteln h?tte :D

casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi,

so hab ich eigentlich auch gedacht.......... konnte heute doch noch nicht das teil angucken...morgen werd ich es aber tun und dann mal gucken was der zustand so sagt und ob wir sie anbekommen!!!

dank trotzdem !!!

casber

Thema:

Gs 500 E

Gs 500 E - Ähnliche Themen

• Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden - Ähnliche Themen

• Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :)

SCORPION EXO-500 AIR vs. Shoei :): Hallo zusammen. Also heute führte mich die suche nach einem Schlauch Halstuch in einen Laden hier um die Ecke. Aber wenn man schon mal da ist...
  • Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden

Kurzes Vergnügen - K5 500 km nach Kauf Getriebeschaden: :mad:Nach knapp 2 Wochen und rd. 500 km hat das Getriebe an unserer privat gekauften 750 K5 (32 TKM) schlapp gemacht. Sohnemann war gestern...
  • Oben