jbl22
Großgixxer
Themenstarter
also ich bekomme ja für die 4000 alles, wirklich alles gemacht. Drossel, Tüv, Auk, Reifen, Bremsen, Lenkkopflager, alle Öle (mit Bremsflüssigkeit)... Also der Händler ist echt Top. Bei anderen hätte man für son nen 100% Check mal gute 500 Euro bezahlt mit Neuteilen.
Da beschwer ich mich ehrlich gesagt nicht dass ich vllt 500 über dem normal Preis liege, da ich die 18000er Inspektion schon drin hab.
Die 1500 habe ich ehrlich gesagt wirklich nicht und bin verliebt in die Maschine da will ich garnichts anderes.
Handy: Samsung Galaxy i 9000 Gt ^^
5Mp
wobei mich das Rauschen noch ein wenig stört.
Als der Verkäufer die Maschine angemacht hat... Meine Freundin war dabei und hat glaub ich gesehn dass es heißt "Kämpfen für Aufmerksamkeit", die Maschine hat nen Monster Sound.
Richtig Geil. Kenne ich so nur von der Gixxer.
Gruß
Da beschwer ich mich ehrlich gesagt nicht dass ich vllt 500 über dem normal Preis liege, da ich die 18000er Inspektion schon drin hab.
Die 1500 habe ich ehrlich gesagt wirklich nicht und bin verliebt in die Maschine da will ich garnichts anderes.
Handy: Samsung Galaxy i 9000 Gt ^^
5Mp
wobei mich das Rauschen noch ein wenig stört.
Als der Verkäufer die Maschine angemacht hat... Meine Freundin war dabei und hat glaub ich gesehn dass es heißt "Kämpfen für Aufmerksamkeit", die Maschine hat nen Monster Sound.
Richtig Geil. Kenne ich so nur von der Gixxer.
Gruß