Gsx F 600

Diskutiere Gsx F 600 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; EXLUSIV f?r Konny:D....das Bike von meiner Frau. Km stimmen nicht 100 %, Tachowelle war kaputt, sind etwa 500 km mehr. Sie ist ist 2x im Stand...
M

MeisterJoda

Gast
EXLUSIV f?r Konny:D....das Bike von meiner Frau.
Km stimmen nicht 100 %, Tachowelle war kaputt, sind etwa 500 km mehr.
Sie ist ist 2x im Stand umgefallen,Sprit ist rausgelaufen und die Aufkleber waren " aufgeweicht ".
Kupplungshebel NEU, Tachowelle NEU, Benzinhahn NEU,Fussraster NEU...
Ist halt kein Frauen-Bike, bissle schwer f?r ne Anf?ngerin.

Im Winter frisch lackiert (Verkleidung) von SAPORRO 1001 Dank :)
Felgen w?ren diesen Winter dran,lack ist da abgeplatzt.

Was willst noch wissen Konny?!?
Achsooooooooo, nagelneuer Tankpad:lol:

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:icon_spa: das verdienst du!!!!
sag doch gleich, dass es SO was ist!!! aber von dir war ja nicht?s anderes zu erwarten:4579:

verarschen kann ich mich selber!! pass ja auf, wenn die beinschiene runter ist, dann tret ich dir mit dem fuss so richtig in den arsch :smilie_f::smilie_f:

M

MeisterJoda

Gast
Weiss gar nicht was du willst????? Die sieht TOP aus :up: Total gecleant,kenne die 1.Besitzerin sehr gut (Schw?gerin von meinem Kumpel)...du bist auch mit nix zufrieden:p?h
Dann bleibt sie hier:p?h

Bevor DU mich " einholst " junger mann....friert vorher die H?lle ein:smilie_f:

F?r das Alter vom Bike kann man nix sagen,sieht wirklich super aus;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ok ok, ich mach dir denn gefallen, und geb dir 2000 euro.... f?r DEINE gixxe :D
mit der farbe werd ich schon irgendwie leben k?nnen :flitz:

M

MeisterJoda

Gast
F?r meine...hmmmmm,verlockend:D
Gib mir 24 Std Bedenkzeit:smilie_f:

Thema:

Gsx F 600

Gsx F 600 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Oben