Gsx-r 1000 2007 ???

Diskutiere Gsx-r 1000 2007 ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... und w?rde sich von der Masse abheben!:D
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
... und w?rde sich von der Masse abheben!:D

B

bebo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mein Mech hat mir gesagt, dass die neue Kilo von der Leistung noch einmal hochgeht und dadurch 2 Rohre ben?tigt. Eins soll rechts und das andere entweder unter dem Soziussitz (Moto-GP like) oder auf der linken Seite sein... Obwohl 2 Rohre, 1 links und das andere rechts dann nicht mehr so GSXR m?ssig aussehen...

Mal schauen wenn die ersten offiziellen Bilder bereit stehen...:cool:

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab das zur KILOGIXXE als Studie noch gefunden:

K

Kralle

Gast
boa die obere ist ja total h?sslich von vorne, daf?r ist das Heck total genial

J

JONNYDUCK

Gast
Kralle schrieb:
boa die obere ist ja total h?sslich von vorne, daf?r ist das Heck total genial
Dito !

Vorne nicht so dolle, aber hinten hat sie was von der Yamaha R6 ... und die finde ich total geil, habe gerade wieder heute geh?rt mit Serientopf - einfach GEIL !!!

Bin auch mal gespannt, zumal bei uns bald mal wieder was neues her mu? ... aber K5/K6 gingen nicht wirklich an mich !

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die sieht nicht shclecht aus...
das einzig nervende ist der Underseat auspuff...wobei, wenn der ordentlich angepasst ist von gewichtsverteilung her ist er sicher nicht schlecht, wird zwar warm...aber...;)
hauptsache ordentlich power :)

finds bl?d, dass alle auf den yamaha zug aufspringen mit den underseat auspuffen :(

sieht bald aus wie ne busa...so lang gezogen :) oder liegt das an der perspektive?

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
voodoo44 schrieb:
Underseat auspuff...wobei, wenn der ordentlich angepasst ist von gewichtsverteilung her ist er sicher nicht schlecht
Dem ist ja nicht ganz so, da durch den oben liegenden ESD, auch der Schwerpunkt nach oben wandert. Darum hat ja auch die 750-er K6 den kleinen Stummel unten...so steht es auch ?berall in den Test`s.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sinn schrieb:
der Schwerpunkt nach oben wandert
ich meinte jetzt "links-rechts" m??ig ;)
ist ja bei diesen P?ffs ausm Zubeh?r so, dass da nicht ordentlich ausgeglichen ist.

N

nairolF

Minigixxer
Motorrad
GV73C, GV75A, PC15
ich will euch ja den Spass und die Spannung nicht verderben, aber eine renomierte Zweitschrift schrieb was von Underseat wegen den drohenden Abgasbestimmungen und dem n?tigen Platz um diese zu erf?llen.

Ich pers?nlich finde ja auch, dass eine wahre gro?e Gixxe ihr Potential auf beiden Seiten zeigen sollte :D

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
ob meine "alte" K4 dann ?berhaupt noch durch die AU in 2 Jahren kommt...:|

N

nairolF

Minigixxer
Motorrad
GV73C, GV75A, PC15
voodoo44 schrieb:
ob meine "alte" K4 dann ?berhaupt noch durch die AU in 2 Jahren kommt...:|
ne, die musst du einmotten und hoffen, dass du daf?r in 15 Jahren ein H Kennzeichen bekommst :D

Thema:

Gsx-r 1000 2007 ???

Gsx-r 1000 2007 ??? - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • LiMa Deckel KILO K7/K8 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Suche LiMa Deckel KILO K7/K8

Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks, suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel. Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
  • Oben