GSXR-K6 GSX-R 1000 K6 Corona

Diskutiere GSX-R 1000 K6 Corona im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach der Ausstellung Mitte April im Centre Suzuki Avenches, wo dieses Bike live zu sehen sein wird, werden selbstverst?ndlich die Spiegel mit den...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
hammer bike.
nur wie ist das mit den blinkern gel?st wenn keine spiegel dran sind?
oder ist das nur f?r die renne so oder einfach noch nicht angebaut die spiegel?

wenns da ne schlaue l?sung gibt w?rd ich an meiner auch gerne die spiegel weghaben....sind halt schon eher etwas klobig...
Nach der Ausstellung Mitte April im Centre Suzuki Avenches, wo dieses Bike live zu sehen sein wird, werden selbstverst?ndlich die Spiegel mit den Blinkern wieder montiert... :smilie_f:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Echt geiles Bike!!!!Aber mal ne andere Frage: Gibt?s bei euch nur diesen einen Scorpion Auspuff?????Jedes Bike aus der Schweiz hat den drauf!?!?!?!?!?
Gibt nicht nur den - ich hab ihn zum Beispiel nicht drauf... :smilie_f:

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Alter Schwede, die Gixxe kommt echt geil...

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Raecheli,

wenn das mal kein richtiger "Freak" ist.
Sie w?rde sich doch sicherlich hier auch sehr wohlf?hlen. ;)

Bis bald, Frank!

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hallo Raecheli,

wenn das mal kein richtiger "Freak" ist.
Sie w?rde sich doch sicherlich hier auch sehr wohlf?hlen. ;)

Bis bald, Frank!
Das w?rde sie, doch Computer und so k?nnen's ihr nicht so gut... aber was nicht ist, kann ja noch werden... :D Gegens Einstellen der Pics hatte sie schon mal nichts einzuwenden... :D

Sie ist ?brigens die Frau von unserem Mech ;)

Jetzt muss am Modell nur noch der Endtopf gewechselt werden :D
Wo Du recht hast, hast Du recht!

Thema:

GSX-R 1000 K6 Corona

GSX-R 1000 K6 Corona - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben