Diskutiere GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das mit der felge fetzt ja mal richtig! Coole idee.
Blau osram hatte ich auch drin. Is keine grosse arbeit und macht was her. :)
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß: Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht.
Preis bis ca. 6000€
Laufleistung bis um die 30.000km maximal.
Motorrad sollte sich in/um...
GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde!
Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe.
Modifikationen...
Blauer Qualm GSX-R 1000 K4: Hallo Freaks.
Es geht um folgendes:
Bei meiner gestrigen Fahrt ist meinem Kumpel der hinter mir fuhr aufgefallen das beim Beschleunigen bzw. Gas...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß: Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht.
Preis bis ca. 6000€
Laufleistung bis um die 30.000km maximal.
Motorrad sollte sich in/um...
GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde!
Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe.
Modifikationen...
Blauer Qualm GSX-R 1000 K4: Hallo Freaks.
Es geht um folgendes:
Bei meiner gestrigen Fahrt ist meinem Kumpel der hinter mir fuhr aufgefallen das beim Beschleunigen bzw. Gas...