Diskutiere GSX-R 1000 Yoshimura Edition Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetzt hat sie noch Schwarze Blinker und Rückleuchten bekommen Bilder gibt es sobald das Wetter mal besser ist!
ne k8 gibs glaub ich aber nicht als yoshimura edition - ist halt nur der yoshi auspuff, aber denoch schick. was kostetn der? hab für meinen auf der k9 - 500€ vom händler aus gezahlt. habs im netz nirgends unter 700€ gefunden. ich hab halt nur 1 endrohr.
dir fehlt jetzt nur noch der yoshi-brotkasten
Sieht Hammer aus
Bitte KEINE Felgenrandaufkleber ... dafür Auspuff schwarz lackieren und schwarze Brems/Kupplungshebel verbauen und Rasten schwarz pulvern.
Die SV sieht übrigens auch sehr gut aus ... würd mir auch noch gut stehen.
Um Gottes Willen!! Lass die Fußrasten so wie sie sind...etwas Kontrast muss doch sein...sieht viel edler aus, als alles in einer Farbe lackiert zu haben... *meine Meinung*
Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen,
ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11.
Hierzu habe ich zwei Fragen...
GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D
Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf.
Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition: Hallo,
Habe mal ne Frage zur originalen Gsx-r 1000 k5/k6 Yoshimura Edition.
Handelt es sich lediglich um einen Titan trioval endtopf, oder ist...
GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde!
Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe.
Modifikationen...
Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7: Hallo,
da mir das Eigenbaugebilde einer 4-in-1 Auspuffanlage mit einem GSX-R 600/750 Endtopf Ärger (Mängelkarte) mit der Rennleitung eingebracht...
Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen,
ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11.
Hierzu habe ich zwei Fragen...
GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D
Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf.
Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
Merkmale Gsx-r 1000 k5/k6 yoshimura Edition: Hallo,
Habe mal ne Frage zur originalen Gsx-r 1000 k5/k6 Yoshimura Edition.
Handelt es sich lediglich um einen Titan trioval endtopf, oder ist...
GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde!
Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe.
Modifikationen...
Suzuki Yoshimura befestigen GSX-R 1000 K7: Hallo,
da mir das Eigenbaugebilde einer 4-in-1 Auspuffanlage mit einem GSX-R 600/750 Endtopf Ärger (Mängelkarte) mit der Rennleitung eingebracht...