GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

Diskutiere GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; und wieder was gelernt:D
Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
"Again what learned" würde der Lothar sagen:lol:

hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
lass das ganze probieren sein. hab auch ne 400er hier von meiner frau.
bau in ruhe die vergaser aus, zerlege sie soweit es geht und dann reinigen.
ich selbst habe sie sogar in s ultraschall bad gelegt. glaubst garnicht was da alles noch rauskommen kann.
danach einmal leicht auf grundeinstellung gebracht und syncronisiert.
dann wirste sehen wie schön sie laufen kann.
kerzen solltest du direkt mit rausschmeissen.
gruss hool

Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Also mit Start Pilot läuft se dann kanns die Zündung nicht sein-wobei neue Kerzen und ein Ölwechsel sicher nicht schaden.
Kommt Sprit im Vergaser an- könnte auch ein zugesetzter Benzinfilter sein..... wenns daran nicht liegt- Vergaser ablassen und neu fluten den "alten Sprit" in den Leitungen nicht vergessen!
Beim Starten vollen Choke ziehen aber OHNE Gas geben orgeln sonst springt se auch nicht an. Wie oben schon gesagt ab und an dem Anlasser und der batterie Pause geben oder am besten mit nem Starthilfegerät.

Wenn das alles nicht funktioniert kommst um des KOMPLETTE Vergaserreinigen nicht herum!

Und auf bestimmte Kleinigkeiten achten..wie z.b. Benzinhahn auf...hab mal nem Typ ne halbe Stunde geholfen die Kiste anzuschieben bis wir gemerkt haben das der Hahn zu war.
Oder...hab selber mal ewig angeschoben bis ich mal etwas fester auf den Killschalter gedrückt hab und plötzlich lief se....

Viel Glück und Spaß mit der schönen! ;-)

hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
moinsen,
benzinhahn zu, kann man schonmal ausschliessen.
reserve,normal und pri stehen zur verfügung.
dabei sollte man aber beachten wenn nur 2-4 liter drin sind sollte dann doch schon auf reserve stehen.
würde an deiner stelle sogar auf pri stehen lassen um konstant sprit anstehen zu lassen.
geh davon aus das die chocke kanäle komplett versifft sind.
aber probier ruhig weiter. die probleme werden selbst wenn sie läuft nicht wirklich weniger.
unter anderem kann ich dir nur empfehlen kein geld für vergaserreiniger oder zusätze auszugeben.
kann dadurch nur noch schlechter werden. spar dir lieber die kohle.

S

strikedown

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 400
okay jungs ihr habt mich überzeugt. =)
dann werd ich wohl mal rausgehen und das große schrauben beginnen. ;)

@hool: was ist denn deiner ansicht nach noch zu empfehlen außer vergaser zu reinigen?

Thema:

GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an

GSX-R 400 springt nach 2 jahren standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Identifikation GSX-R 400 Federbein

Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx-r 400

Gsx-r 400: ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
  • Gsx 400 e. Benzintank

Gsx 400 e. Benzintank: Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
  • Gsx 400 e. Benzintank - Ähnliche Themen

• Identifikation GSX-R 400 Federbein

Identifikation GSX-R 400 Federbein: Hallo Leute, ich bin der Chris und wie der Username verät nur mal kurz auf einen Sprung hier, weil ich mir Hilfe bei einem Federbein erhoffe. Das...
  • Suche Suche GSX R 400

Suche Suche GSX R 400: Hallo , bin ganz neu und schon auf der Suche nach einer GSX R 400 ( ev. blau ). Vielleicht kennt ihr jemanden der sich von seinem Schätzchen...
  • GSX-R 400 keine Zündfunken

GSX-R 400 keine Zündfunken: Hallo, ich habe inzwischen viel hier gelesen, aber da ich ein ich würde mal sagen kleinen Sonderfall habe, komme ich leider nicht wirklich...
  • Gsx-r 400

Gsx-r 400: ich habe heute eine schöne alte gsxr 400 gehen , direkt von oben nach unten mit den blicken ausgezogen und intressante sachen entdeckt , was oder...
  • Gsx 400 e. Benzintank

Gsx 400 e. Benzintank: Hallo Leute ! Habe mal eine frage zur Gsx 400 E ! Hat die einen Alu oder Stahl Tank ?? Jemand ne Ahnung ? Danke im vorraus !
  • Oben