GSXR-K3 GSX-R 600 K3 - blau weiß

Diskutiere GSX-R 600 K3 - blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; HI gsxr-freaks, ich habe meine Schöne jetzt seit ca. einem halben Jahr. Es ist noch nicht sonderlich viel dran gemacht. Mini-Blinker...
N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
HI gsxr-freaks,

ich habe meine Schöne jetzt seit ca. einem halben Jahr. Es ist noch nicht sonderlich viel dran gemacht.

Mini-Blinker
Racing-Scheibe
Fußrastenanlage
Tieferlegung
Hurric RAC1 Topf
LSL Sturzpads

...und natürlich beste Pflege von mir und dem Vorbesitzer :)

Meint ihr, blaue oder rote Felgenbänder würden ihr stehen? Außerdem möchte ich in naher Zukunft die Spiegel ändern und die Knöchelschoner selber etwas aufmotzen. Mir fehlen leider noch etwas die Ideen. Ich könnte etwas Anregung gebrauchen.

Gerne auch Kritik!

Ps.: Leider muss ich sie noch mit 34PS bzw.bald mit 48PS qüalen ;(

Anhänge

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ne hübsche Maschine.

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3

N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Er ist aber auch echt laut :D

C

Colonia_Fantastica

Gast
so groß ist der ESD doch gar nicht - zumindest im Vergleich zum BOS und LeoVince.
Im Vergleich zum Hurric Supersport oder einem Mivv GP schon :p

Was die Felgenrandaufkleber betrifft... Ich bin bei meiner weder zu blau, noch zu rot gegangen, sondern Orange. Passend zum orangenen Kettensatz :D
Kannst dich ja mal durch mein Album klicken, hab übrigens auch andere Spiegel drauf ... ;)

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ich finde den auch Riesig :D
Glaube aber das liegt an dem langen "Rohr" vor dem ESD

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht super aus=) vllt aber doch so 20cm ab von der tröte ;-) ist ne stunde arbeit mit ner guten säge und 4-5 neue nieten;-)

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sieht gut aus. Thema Auspuff hol dir einen auspuffkeil (Auspuffhöherlegung). Damit sieht die ganze Sache sportlicher aus und der ESD wirkt nicht mehr solang hab ich auch verbaut.

N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
so groß ist der ESD doch gar nicht - zumindest im Vergleich zum BOS und LeoVince.
Im Vergleich zum Hurric Supersport oder einem Mivv GP schon :p

Stimmt ;-)

Was die Felgenrandaufkleber betrifft... Ich bin bei meiner weder zu blau, noch zu rot gegangen, sondern Orange. Passend zum orangenen Kettensatz :D
Kannst dich ja mal durch mein Album klicken, hab übrigens auch andere Spiegel drauf ... ;)
Hier im Shop gibt es ja massig Farbauswahl. Ich würde gerne wissen welches Rot am besten zu dem großen rotem "R" auf der Verkleidung passt. Das mit den Spiegeln, tja. Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Welche hast du ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sieht super aus=) vllt aber doch so 20cm ab von der tröte ;-) ist ne stunde arbeit mit ner guten säge und 4-5 neue nieten;-)
Weiß nicht genau, wie du dir das vorstellst. Habe zwar keine 2 linken Hände und auch etwas Ahnung, aber ein Schrauber bin ich nicht ;-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht gut aus. Thema Auspuff hol dir einen auspuffkeil (Auspuffhöherlegung). Damit sieht die ganze Sache sportlicher aus und der ESD wirkt nicht mehr solang hab ich auch verbaut.
Wo bekommt man den passenden?

Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Motorrad
1000 L0 600 K2
Nettes Bike die farbkombi gefällt mir

C

Colonia_Fantastica

Gast
die Spiegel sind - aus irgendwelchen Gründen - nicht unter unserem Bike gelistet.
Passen aber wie die Faust aufs Auge, da Lochabstände etc alles gleich ist.
E-Nummer ist vorhanden, Verarbeitung sehr gut, da vibriert nichts und sehen tut man auch vollkommen ausreichend!

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja du nimmst dir eine säge deiner wahl( Bügelsäge oder kreissäge etc) sägst den auspuffan der hinteren seite ab um die länge wie du es haben willst, bohrst dann die Nieten aus, musst vermutlich das siebrohr im auspuff noch etwas kürzen( zudem zweck ein stück raus ziehen) und wenn du das hast nimmste die hintere blende steckst sie in den gekürzten auspuff, machst die schelle drum,markierst dir die stellen wo die neuen nieten rein müssen, löcher in passender größe Bohren und neu vernieten...DAS ist die Günstige Variante, teurer, aber einfacher wäre sich n anderen Pott zu kaufen=)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
@ Colonia: Haste Fotos von den Spiegeln an einer K1-K3 ?

N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Noch Mal auf das Felgenband zurück zu kommen...

Ich möchte das aus dem Freaks Shop mit GSX-R Logo. Ich bin mir bei dem Rot nur unschlüssig. Ich tendiere zu dunkelrot oder scarlet rot. Oder doch eine Stufe heller? Mittelrot? Was meint ihr ;-)

Grüße

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
kleiner Tipp:

Mach die Felgen Schwarz mit Blauen Rändern, glaub mir, das macht dein Bike 1.) Schlanker und b.) sieht es viel besser aus. Ich weiß wovon ich rede, war bei mir genau so :D

N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
kleiner Tipp:

Mach die Felgen Schwarz mit Blauen Rändern, glaub mir, das macht dein Bike 1.) Schlanker und b.) sieht es viel besser aus. Ich weiß wovon ich rede, war bei mir genau so :D
Nein, weiß möchte ich sie ja lassen. Habe mir jetzt 031 Rot bestellt. Mal gucken wie es aussieht. Bilder nach Ostern.

Thema:

GSX-R 600 K3 - blau weiß

GSX-R 600 K3 - blau weiß - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :): Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :): Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Oben