GSXR-K3 GSX-R 600 K3 - blau weiß

Diskutiere GSX-R 600 K3 - blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Bike! Und wenn Kritik schon gewünscht ist. Es gibt für die Modelle super Verkleidungsblinker für vorne die sich perfekt in die Linie...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schönes Bike! Und wenn Kritik schon gewünscht ist. Es gibt für die Modelle super Verkleidungsblinker für vorne die sich perfekt in die Linie integrieren ;)

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Mach doch weiße Felgenbänder :D :D :D

N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
Schönes Bike! Und wenn Kritik schon gewünscht ist. Es gibt für die Modelle super Verkleidungsblinker für vorne die sich perfekt in die Linie integrieren ;)
Wer, wo, was? :) Link ist erwünscht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mach doch weiße Felgenbänder :D :D :D
Ja bei meinem aktuellem Asphalt- und Gummi-Dreck auf der Felge würde man sie sogar erkennen. Die Felge ist quasi schwarz :D:D

Noch eine Frage! Ich habe vorhin meine Lenkergewichte mal abgemacht, weil ich was an meinen Griffen gucken wollte. Jetzt bekomme ich die eine Seite nicht mehr dran! Das Gewinde greift nicht mehr :/ Kann man das austauschen?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
N

Ne0N

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3
C

Colonia_Fantastica

Gast
du wirst es nicht bereuen :_cool1:

Welche Lenkergewichte holst du dir?

Thema:

GSX-R 600 K3 - blau weiß

GSX-R 600 K3 - blau weiß - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :): Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :): Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Oben