GSX-R 600 K5 mit Rutscher

Diskutiere GSX-R 600 K5 mit Rutscher im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; seh ich genau so wie du! wollte zwar erst ne K8. Konnte mich dann aber doch mit der Front anfreunden :)
O

oL3y95

Großgixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Habe meine L1 mit 400km / 1. Suzuki DE und 2. junge Dame

Für 6k bekommen [emoji106]🏻

Die k6-L0 war in Süddeutschland zu der Zeit ca. 6-7k€ mit 20k km und mehr - teuer

Nur wegen der etwas schickeren Front zahle ich doch nicht das selbe für ein 7-9Jahre altes Moped [emoji107]🏻

seh ich genau so wie du!
wollte zwar erst ne K8. Konnte mich dann aber doch mit der Front anfreunden :)

Davin

Davin

Gixxer
Motorrad
-
@Aomine, dass ist für Leute die gerne eine Supersportler fahren, aber eine nicht so radikale Sitzposition bevorzugen.

Mfg Davin

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
seh ich genau so wie du!
wollte zwar erst ne K8. Konnte mich dann aber doch mit der Front anfreunden :)
[emoji106]🏻
Die Seiten und der Rest ist eh geiler <3

Und in real sieht die Front sich besser aus wie auf den Bildern :D

Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
[emoji106]🏻
Die Seiten und der Rest ist eh geiler <3

Und in real sieht die Front sich besser aus wie auf den Bildern :D
nichts gegen eure modelle, aber die k6 sieht schon extrem aggressiv aus .. was mir sehr gefällt

mfg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Aomine, dass ist für Leute die gerne eine Supersportler fahren, aber eine nicht so radikale Sitzposition bevorzugen.

Mfg Davin

sieht trotzdem lächerlich aus

Zuletzt bearbeitet:
Davin

Davin

Gixxer
Motorrad
-
@aomine anscheinend verfehlst du komplett das Thema, ich habe das nur als Beispiel genommen, so sieht man auch dass es günstigere Maschinen gibt.
Ich habe zuvor ja auch gesagt, dass ich den Tour Match Lenker für mich persönlich nicht vorstellen kann. Das schließt aber nicht aus, dass nicht jemand anderes Sowas bevorzugt, sonst gäbe es ja keinen Markt dafür.

Bei den Modellen ist es sowieso Geschmackssache, ich persönlich mag aber lieber das geringe Gewicht der neueren Modelle und das Heck sieht z.B. Ab der k8 viel besser aus als das Heck von den Modellen davor.
Aber nochmals wie gesagt Geschmackssache.

Aber ich glaube mittlerweile weiß der Fragesteller auch dass das Motorrad völlig überteuert ist. Gerade wenn man einmal in verschiedenen Börsen die Maschinen miteinander vergleicht.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
D

DanielH

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Ich danke euch, werde dann noch etwas abwarten und weiter suchen.

Thema:

GSX-R 600 K5 mit Rutscher

GSX-R 600 K5 mit Rutscher - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Oben