E
El Flixo
Minigixxer
Themenstarter
Alles klar werde ich morgen bei der Besichtigung drauf achten, vielen Dank 

Ey Sami, Du redest/ schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen...Jup, ab Krümmer alles k7kein kat mehr und schön kleinen ESD! Tüv gab´s ohne Probleme lt. Vorbesitzer ^^ aber auch die Cops haben bisher nix zu melden gehabt und das trotz Carbon Blende
![]()
Wieso alles im grünen BereichEy Sami, Du redest/ schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen...![]()
Und nun?threepeo ist ein![]()
Ein [emoji481] für deine lässige Art [emoji4]Und nun?![]()
Und wenn nicht, who cares...Wie gesagt alles erlaubt![]()
lenkanschläge prüfen lenkkpflager rastenanlage fahre und sozius dort sieht man gerne spuren des grauens , schalthebel kupplungshel spiegel verkleidungen schwinge kupplungsdeckel .So mal wieder back to topic ... Der Verkäufer meinte dann eben noch das dem Vorbesitzer das Motorrad "gerutscht" wäre aber das auf der linken Seite nur ein kleiner Fleck der Verkleidung kaputt wäre ... Auf welche Stellen am Rahmen ect sollte ich dann morgen noch achten?
Gute Entscheidung, nichts überstürzen...Der Typ ist der Burner ... Jetzt fällt ihm ein, dass das mopped 4te und nich 2te Hand ist ... Soll er die Kiste behalten ... Hab mal alles drauf gerechnet und bin bei 5.900 statt seiner 5.200 gelandet. Also so viel müsste ich investieren ... Für den Preis hab ich schon ne gute 750er gefunden. Denke ich werd mir die angucken gehen. Der Typ hatte auch eher Ahnung von seinem Bike![]()
das bringt es auf den Punkt..hab ich schon mal zum besten gegeben: immer neben dem Objekt der Begierde den Verkäufer "begutachten" und letztlich überlegen, ob man dem 5 Euro zum Bier holen in die Hand drücken würde....oder lieber nicht.
Reingucken kann man nicht und gebraucht ist nicht neu, aber wenn man die Umstände alle betrachtet, kann man schon ein Gefühl entwickeln, ob jemand seriös ist und das Motorrad mit Verstand bewegt und gepflegt hat oder nicht.
Klar gibt es auch "Berufsschauspieler" und man kann auch daneben liegen, aber aus eigener Erfahrung ist das eher selten der Fall.
Viel Glück...