Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gefällt mir auch sehr gut. Aber das Schweißband passt garnicht dazu ^^ Rasten noch schwarz, und den Deckel vom Kühler auch noch schwarz und dann...
Gefällt mir auch sehr gut. Aber das Schweißband passt garnicht dazu ^^ Rasten noch schwarz, und den Deckel vom Kühler auch noch schwarz und dann steht sie echt sauber da.
GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen,
auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt.
Ich war grundsätzlich...
gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus,
Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen.
Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen,
bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen.
Hiermit mach ich das...
Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält.
Hat jemand...
Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen
GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen,
auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt.
Ich war grundsätzlich...
gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus,
Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen.
Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen,
bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen.
Hiermit mach ich das...
Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo,
Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält.
Hat jemand...