Borsti
Megagixxer
Danke, dass du ein wenig Licht in Dunkle gebracht hast.
Ich glaube einigen wurde jetzt hier geholfen.
Ich glaube einigen wurde jetzt hier geholfen.
das Ding hält echt wenn man den mal "abgedremelt" hat? kann das jemand bestätigen?Also eins vorweg
Ich glaub der Pott schimpft sich GP EVO 1 und nicht EVO 2
Der EVO II sollte der hier sein:
http://www.suzuki-gb.co.uk/uploads/99000-79N12-026_GP_2.jpg
Ich habe ihn ebenfalls bei meiner 600 K8 seit letzter Saison dran:
Habe den Krümmer allerdings auch von der K6/7 montiert.
Zu dem was ich hier schon öfters gehört hab dass der EVO keinen DB Killer hat stimmt nicht.
Er hat einen. Der ist mit drei - vier Schweisspunkten (man sieht es genau wenn man ihn anschaut) angeschweisst. Kann man allerdings mit einen Dremel & feiner trennscheibe sauber aufmachen. Dann kann man den DB Killer rausnehmen und der hält auch wenn man ihn wieder reinmacht. Also keine Angst. Danach ist der Sound nochmals um ne Spur besser - und Leistung vom Gefühl her auch mehr aber wie gesagt nur vom Gefühl.
Hier ein paar Fotos:
Schöne Grüße
Die Abdeckung is bei diesem Auspuff original,sowas gibts einzeln nicht für 600/750.Kann mir einer sagen wo ich ne KAT Abdeckung herbekomme für ne 600er K8? Ich habe die so auf manchen Bilder gesehen, aber irgendwie fündig bin ich nicht geworden...
Danke für die Hilfe
Ich kann bestätigen, dass der auch ohne "DB-Killer" hält. Wobei er seinem Namen nicht besonders viel ehre macht... Habe bei mir im Brotkasten alles rausgenommen (Kat und die ganzen bleche) und danach einmal mit und einmal ohne "DB-Killer" nen soundcheck gemacht, kein untwerschied... kann natürlich sein, dass es sich mit Kat anders anhört.das Ding hält echt wenn man den mal "abgedremelt" hat? kann das jemand bestätigen?
gruesse
checkt doch einfach ma youtube ab:[...]
*Waiting for Soundfile*
Ich habe das schon vernünftig verglichen, glaub mir ;-) ...wie gesagt, ich kann keine aussage dazu treffen, wie es MIT Kat usw. ist.@ Pernod89:
Aber wenn du schon alles leer geräumt hast, wundert es mich schon, dass man nicht sofort eine deutliche Änderung wahrnimmt. Dann fahr den mal warm und belaste Ihn Dann möchte ich noch mal deine Meinung dazu hören...