GSX-R 750 J drosseln

Diskutiere GSX-R 750 J drosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin gerade 18 geworden und muss gedrosselt fahren. Ich habe schon den Drosselsatz für meine GSX-R 750 J. Ich weiß wo die Ansaugblenden...
A

Ande

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 J
Hallo,
Ich bin gerade 18 geworden und muss gedrosselt fahren. Ich habe schon den Drosselsatz für meine GSX-R 750 J. Ich weiß wo die Ansaugblenden reingesteckt werden... nur ich weiß nicht wo genau der Gasschieberanschlag eingebaut wird. Ich weiß das er irgendwo bei dem Unterdruckdeckel des vergasers hin kommt aber ich weiß nich genau wo. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Ande

Thema:

GSX-R 750 J drosseln

GSX-R 750 J drosseln - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln? - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • Oben