GSX-R 750 K3 Underseat

Diskutiere GSX-R 750 K3 Underseat im Auspuff Forum im Bereich Technik; BOS geht am Montag raus, ist hoffentlich Dienstag/Mittwoch da. Der Krümmer ist bis dahin auch da, dann geht's los. Wurde letztendlich doch der...
G

Gast11903

Gast
BOS geht am Montag raus, ist hoffentlich Dienstag/Mittwoch da. Der Krümmer ist bis dahin auch da, dann geht's los. Wurde letztendlich doch der BOS, weil er qualitativ hochwertiger ist und definitiv nahe an die Leistung des Ori-Potts kommt. Hatte beim Fahrzeugkauf ne alte BOS-Tröte dran. Mit der ist die Kiste mit Freundin rund 20 KM/H schneller gelaufen wie jetzt mit Hurric SP und ohne Freundin :O
Außerdem kann ich den Topf ja beliebig variieren (Slip on Rohr). Wenn ich mal Geld gewinne, kommt der hier drunter:

Anhang anzeigen 59305

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast11903

Gast
So, Krümmer ist gestern gekommen. Zustand ist echt super! :)
Gestern gleich montiert, passt perfekt. Jetzt heißt es warten.. bis die Anlage kommt.
Bilder gibt's heute Abend! :)

G

Gast11903

Gast
Das wäre mir eine Ehre ;P
Plane eigentlich, teilweise noch Carbonblenden etc. zu verbauen, sodass das ganze wirklich gut aussieht. Eventuell würde mich auch noch so'n Doppelrohrkasten BODIS reizen.

Vielleicht auch Yoshimura..

Könnten durchaus auch zwei Rohre an die Anlage dran, wenn ich an das SlipOn-Ende vom Underseat Rohr bissel kürze und dann 'nen Katersatz-Rohr von 'ner Kilo nehme.. (oder irgendwas in der Art)..

G

Gast11903

Gast
Der Auspuff ist heute tatsächlich schon gekommen!
Hier mal ein Bild nach dem Auspacken:

Anhang anzeigen 59413

Hier nochmal der Krümmer im Vergleich zu dem alten:

Anhang anzeigen 59414

Hab mich dann langsam ans montieren gemacht:

Anhang anzeigen 59415

Passt perfekt, nur 'ne Schelle musste ich aus'm Baumarkt holen :)

Anhang anzeigen 59416

Dann das erste Mal komplett montiert (meine HUV war übergangsweise nur mit Foliatec gemacht, das hab ich wieder runtergerissen, weils überall ab ging; deswegen auf den folgenden Bildern wieder weiß):

Anhang anzeigen 59417
Anhang anzeigen 59418

dann mit etwas Wehmut den KZH montiert, aber letztendlich bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Seitlich des Potts kommen noch Carbonblenden, damit das ganze etwas professioneller aussieht. Außerdem gebe ich die HUV die oder nächste Woche zum Lacker! :)

Anhang anzeigen 59419
Anhang anzeigen 59420

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sry ich finds potthässlich^^

Gefällt mir schon bei der cbr nicht, dass der Auspuff da so komisch unterm Heck hängt...

Aber Hauptsache ist dir gefällts und das find ich hingegen wieder super, weil sich dadurch jeder sein moped mehr oder weniger individuell gestaltet!!

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
GEfällt mir irgendwie gar nicht, der auspuff guckt viel zu weit raus! viiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit der muss mindestens nochmal 10 cm kürzer un mit dem heck wenigsten abschließend sein, meine meinung
FZG vom niederrhein

G

Gast11903

Gast
Ist ja erst mal vorläufig :)
Hätte ja eigentlich gerne den BODIS Q1 drunter. Bin die ganze Zeit am Suchen ;)

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Auch nicht so meins!!!
Am blödesten finde ich wie der an der Schwinge vorbei gelegt ist!!!
Aber ich glaube wenn du den die besagten 10cm kürzt, kommt der schon Besser rüber!!

Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Der arme gibt ihm doch mal jemmand positives Feedback :-)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz ehrlich, so schlimm finde ich es nicht! Mir wäre es aber zu teuer gewesen.

G

Gast11903

Gast
Jo, alle finden es doof :D
So teuer war das gar nicht :)

Mir gefällt's echt super, bin hoch auf zufrieden. Natürlich ist mir klar, dass es viele Geschmäcker nicht trifft, aber ich denke, es ist trotzdem interessant, die Entwicklung mitzuverfolgen, weil man sowas halt doch nicht alle Tage sieht :)

Habe gestern ein Verkleidungsset der Kilo K3/4 aus GFK mit Scheinwerfereinlassung (Höcker, Seitenteil und Front) für 50€ geschossen :)
Dazu dann noch RamAirs, da die von der 750er K3 ja nicht passen. Wenn alles fertig ist, gefällt's euch mit Sicherheit. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Na da sind wir ja alle mal gespannt wenn's vollkommen fertig ist.

Ich mag die Tüten auch lieber da wo sie sind ,nämlich an der Seite. **sfg**

Bin trotzdem gespannt ob's uns anschließend gefällt.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Mir gefällt's echt super, bin hoch auf zufrieden. Natürlich ist mir klar, dass es viele Geschmäcker nicht trifft, aber ich denke, es ist trotzdem interessant, die Entwicklung mitzuverfolgen, weil man sowas halt doch nicht alle Tage sieht :)
Damit hast du vollkommen recht und deswegen find ichs auch super, dass du das machst, auch wenn es mir wie bereits erwähnt (noch??!..) nicht gefällt ;)

G

Gast11903

Gast
(noch??!..) nicht
richtige Einstellung *grins*

Werde dann nochmal einen extra Thread aufmachen, indem ich den restlichen Umbau mit vernünftigen Bildern dokumentiere. Steht noch Einiges an:
Umbau auf K3/4 Rennverkleidung, Rahmen, Schwinge etc. schwarz beschichten, Carbon-Akzente auf der neuen Verkleidung und komplett neue Sponsoren-Dekore. Danach Fahrwerks-Überarbeitung etc.. :D

G

Gast11903

Gast
So, hatte gestern die erste Testfahrt.
Die Verkleidung ist unten bissel angeschmort, war ja zu erwarten. Ist aber eigentlich egal, die neue ist ja eh bestellt! :)
(verkaufe die alte nicht, somit ist der Zustand nicht wichtig)
Zum Sound:
Leute, das Teil ist brachial. Ohne Spaß.. Der Hurric kann da eindeutig einpacken. So ein kerniger Sound, echt.. das gibt's nicht..
Zum Fahrverhalten:
Also der verbesserte Durchzug ist deutlich zu spüren. Hab das Gefühl, dass ich nicht sie schieben muss sondern sie es endlich wieder freiwillig tut *grins*
Vielleicht ist's auch nur Einbildung, aber ich denke, sie liegt besser in der Kurve.

Grüße!!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Das mit der Kurve ist zu 100% einbildung ;)

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Sieht ganz gut aus.

Mit dem Bodis und nem angepassten Heck sicher noch nen Stückchen besser.

Lass dich von den langweiligen Dosenfahrern hier nicht entmutigen =). Weiter so!

Thema:

GSX-R 750 K3 Underseat

GSX-R 750 K3 Underseat - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben