UI da war der Verkäufer aber schnell mit dem Angebot rausnehmen , ch sehs auch nimmer (
Also Bilder einstellen und bissel was zu schreiben *neugieriggugg*
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen,
da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.
Meine finanziellen...
Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels,
habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen:
- Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen,
da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her.
Meine finanziellen...
Ist der Preis okay? GSX-R 750 K7: Moin Moin Jungs und Mädels,
habe schon länger "passiv" das Forum verfolgt und mich nun angemeldet, da ich mir gerne eine Suzi zulegen möchte und...
Guter Preis für GSX-R 750 K2?!: Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach einer GSX-R 750 K2 und bin auf folgendes gestoßen:
- Optisch einwandfreier Zustand (kein Unfall oder...