Gefällt mir sehr gut soweit bis auf zwei Details: Ich habe an meiner Maschine die Ram-Airs auch lackiert, um die - in meinem Fall - schwarze Front aufzulockern und ich meine deswegen sollten die Ram-Airs bei dir wieder schwarz werden, genauso wie die Spiegel. So wirkt das in meinen Augen einfach zu wuchtig weiß. Ansonsten gefällt mir das clean Design sehr gut. Hast dir aber mit der Farbwahl kein Gefallen in Hinsicht aufs putzen getan. Aber wir streicheln unsere Gixxer ja alle gern .
GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute,
wollte euch mal mein Bike zeigen ...
SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft
LSL Sturzpads
LSL Griffe, Lenkerende...
GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen
Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Seitdem ich 18 war habe ich...
Alles Gute zum Geburtstag Black Racer, DerSonny, Mülla, Dani(GSX-R 750), Micha1000: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Black Racer ist am 11.05.1976 geboren worden (Alter: 36)DerSonny ist am...
GSXR-K7 priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black: So dann zeig ich meine 3/4 auch mal her :p
nach 1x aprilia und 2x gsx-r bin ich nu bei gsx-r nummer 3 angekommen :)
muss sagen ich bin sehr...
priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black - Ähnliche Themen
GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute,
wollte euch mal mein Bike zeigen ...
SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft
LSL Sturzpads
LSL Griffe, Lenkerende...
GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen
Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Seitdem ich 18 war habe ich...
Alles Gute zum Geburtstag Black Racer, DerSonny, Mülla, Dani(GSX-R 750), Micha1000: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Black Racer ist am 11.05.1976 geboren worden (Alter: 36)DerSonny ist am...
GSXR-K7 priesta00's Suzuki GSX-R 750 k7 black: So dann zeig ich meine 3/4 auch mal her :p
nach 1x aprilia und 2x gsx-r bin ich nu bei gsx-r nummer 3 angekommen :)
muss sagen ich bin sehr...