Mr.X
,,il maleducato"
gradeaus is jeder schnell...
Erninho schrieb:Jedes k- modell der 3/4 macht 299, die k1 schafft sogar 308kmh...........wer?s glaubt........Ich glaube dem was im Schein steht!!!!!!
Und warum Kurvenangst, die leichte links w?rde ich Vollgas nehmen!!!!!!!!ansonsten sch?n anzusehen!!!!!!
sorry, meinte Gixxer Treiber !Agent600K6 schrieb:wieso denn ich , hab doch gar nix gemacht
und vorallem bin ich selten ne highspeed kurve gefahren
Seitdem sich Rossi einer Gesichtoperation unterzogen hat und jetzt aussieht wie ein gewisser Jonnyduck, f?hrt er irgendwie nicht mehr wie fr?her... ob das am neuen Gesicht liegt ???Agent600K6 schrieb:schon klar,
muss sich der VAlle erst noch sammeln, nachdem er in china alles geben musste, was so ging...
ich glaub ich drift immer weiter weg von RossiFan zun Pedro
Ja JaKnoby schrieb:Warum bist du denn schon im 6. Gang bei 299?
Ich fahre die immer schon im 5. und schalte dann noch einmal
Kamera ....: Panasonic NV-GS11Gericom1977 schrieb:Hallo.
Mich w?rde vor allem interessieren, womit die Aufnahmen entstanden sind.
Kamera, Camcorder,...
Und wie hast du die Halterung realisiert???
MfG Christoph
Kostet aber seit 1.Mai ordentlich Kohle !Agent600K6 schrieb:Licht is immer gut
Bitte ??? wuste ich noch garnichtJONNYDUCK schrieb:Kostet aber seit 1.Mai ordentlich Kohle !
Dauerblinker und Fernlicht sind verboten und gelten als N?tigung, und kostet ein Schweingeld ! *nurmalsoamrande*
denke das die polizei das einsieht wenn links kein auto f?hrt und rechts reichlich autos fahren, das man sowas als eigenschutz macht als zeichen das man grade schnell f?hrt.JONNYDUCK schrieb:Kostet aber seit 1.Mai ordentlich Kohle !
Dauerblinker und Fernlicht sind verboten und gelten als N?tigung, und kostet ein Schweingeld ! *nurmalsoamrande*
das wird wieder von den gr?nen abh?ngen. wenn ne junge robbe grad vonne schule kommt, will sie vorm schlachten noch pluspunkte beim alten sammelnrolli schrieb:denke das die polizei das einsieht wenn links kein auto f?hrt und rechts reichlich autos fahren, das man sowas als eigenschutz macht als zeichen das man grade schnell f?hrt.