Heute hab ich wieder ein kleines bisschen weiter gemacht. Hinten das Bremssystem komplett abgebaut. Alles so dreckig und mit Bremsstaub voll, ein Wahnsinn. Kette hab ich ja auch schon unten. War richtig überrascht wie gut die Radlager hinten noch funktionieren. Das Rad dreht sich und dreht sich als wäre es dafür gemacht
Die Schrauben schauen alle aus wie Sau. Muss mich mal erkundigen wie, bzw. ob, man die wieder etwas in Schuss bekommen kann. Sind teilweise am Gewinde angerostet und sonst halt sehr Matt und keine Augenweide mehr. Aber nach 15 Jahren hätte mich alles andere auch sehr gewundert.
Danach hab ich wieder beim Kabelbaum ein wenig weiter gemacht. Was für ein Chaos von Kabeln,... Herrgott hilf mir. Je mehr ich den Kabelbaum nur abstecke und schaue wie was wo und wer warum weshalb wo steckt umso mehr beschleicht mich der düstere Gedanken das ich das NIEMALS wieder zum laufen bekomme.
Der durchgeschmorte Stecker von Post #38 ist von der Lichtmaschine. Was meint ihr was das sein könnte?
Hab jetzt keine Möglichkeit mehr den Motor anzuwerfen um zu schauen was für eine Spannung die LiMa liefert. Aber das Bike ist bis zur letzten Minute gelaufen. Also sollte sie zumindest halbwegs funktionstüchtig sein.
Hier mal ein paar Bilder von dem ganzem Chaos:
Wäre jedem sehr Dankbar für Hilfreiche Tipps bezüglich der LiMa und allem anderen ^^
Grüße, Alex