GSX-R 750 W sprngt nicht mehr an

Diskutiere GSX-R 750 W sprngt nicht mehr an im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe letzte woche mit meinem vater denn vergaser von seiner GSX-R 750w neu abgedichte also nur diedie dichtungen von denn t sücken da wo...
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NeroRex

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Hallo,
Habe letzte woche mit meinem vater denn vergaser von seiner GSX-R 750w neu abgedichte also nur diedie dichtungen von denn t sücken da wo der sprit auf die beiden vergaser verteilt wird. Nach dem wir alles wieder zusammen gebaut haben sprang sie nicht wieder an. Und hatte zwischen durch fehlzündungen. Und wenn sie mal für 5 sekundne lief hörte sie sich so an als würde sie nur auf 3 pätten laufen. Vergaser haben wir auch auf wieder in die grundeinstellung gebracht nach dem sie nicht lief. Und Sprit und zündfunke hat sie auch.


Danke schon mal für eure Hilfe. Mein Vater ist schon tot unglücklich das er bei dem schön wetter nicht fahren darf.


Ganz Lieben gruß Niklas
 
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NeroRex

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Sie lief ja vorher auch gescheit. ich mein bis wir die dichtung hatten stand sie noch ne woche
 
Gorby

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Sie lief ja vorher auch gescheit. ich mein bis wir die dichtung hatten stand sie noch ne woche
Manchmal kann es sein das sie beim starten absäuft und eine Kerze Nass wird. Hört sich echt bald so an. Schraubt mal die Kerzen raus und reinigt sie. Dann ohne Gas starten,nur die Choke betätigen.;)
 
T3ver

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Großgixxer
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dreh mal den benzinhahn auf stellung zu, nur dann laufen die vergaser wieder richtig voll.
wenn dem nicht so ist bekommt sie immer nur n schluck der aber nicht für alle 4 zylinder reicht.
hatte das selbe problem bei meiner alten letztes jahr nachdem ich die vergaser überholt hatte.
lass sie nach möglichkeit gerade stehen für paar minuten mit hahn zu und danach sollte es laufen, vergiss aber nicht die syncronisierung der vergaser sonst haste schnell noch paar andere probleme.
musste mich auch belehren lassen das die alten w`s etwas komisch auf diverse veränderungen reagieren, habs dann aber doch noch hinbekommen.

greez
 
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NeroRex

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Kann man da nicht nur auf Reserve umstellen?
 
T3ver

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nein du hast 3 stellungen, zu, auf und reserve.
stellung zu is aber auch verkehrt ausgedrückt da in dieser stellung die vergaser volllaufen, ansonsten is der benzinfluss unterdruckgesteuert, und wenn deine vergaser nicht voll sind dann treten die von dir beschriebenen symtome auf, hatte ich wie gesagt letztes jahr erst selber bei meiner gehabt. da sie ja vorher lief kann man eigentlich alles andere ausschliessen.
 
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NeroRex

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Habe gerade mal selber nach geschaut und habe die dritte hahn stellung gefunden werde es morgen ausprobiren. Danke schon mal im vorraus.
 
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NeroRex

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So habe es gerade aus probirt aber es tut sich nichts, sie orgelt und orgelt zwischen durch wollte sie aber es kam trozdem nichts. kerzen habe ich alle sauber gemacht.Wie lange muss ich denn die denn tankhahn auf flutten stehen lassen? Gruß niklas
 
Luigi

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Racegixxer
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GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich hatte sowas ähnliches auch mal nachm Winter
Musst schon ne ganze weile lang orgeln, kann schon dauern bis der Vergaser wieder voll is
Ich hab die Zündkerze sauber gemacht, Zylinder leer gemacht (ohne Zündkerze georgelt dass der Benzin der drin is und zuviel war raus geht), Zündkerze rein, und dann lang georgelt bis sie lief. Evtl kann Startspray helfen, aber im Grunde is des net Sinn der Sache, es soll ja nur der Vergaser wieder voll laufen
 
T3ver

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ok da du ja schreibst ihr habt die dichtung an den t.stücken ersetzt wäre die frage inwieweit ihr die vergaser zerlegt hattet.
also 5-10 min sollten reichen um die vergaser zu füllen.
wenn die kerzen trocken sind und der spritfluss auch da ist habts vllt bei der grundeinstellung n fehler gemacht.
ich hab grad leider meine repanleitung verlegt sonst würd ich das ma schnell nachlesen.
gab es sonst noch modifikationen an den vergasern? evtl n dynojetkit verbaut?
ich erinner mich noch das es bei mir immer nur an 2 vergasern hing die unwillig waren.
irgentwann lief sie mal auf 2 pötten an und nach ner weile am laufen halten kamen die anderen beiden langsam dazu(unterdruckregelung benzinhahn).
ansonsten gehen mir auch so langsam die ideen aus, da sich das problem bei mir quasi von selbst dann erledigt hat.
 
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NeroRex

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Also wir haben die die beiden äuseren vergaser abgezogen und die dichungen neu gemacht.Also mir und meinem vater ist nichts bekannt das da was anderes verbaut wurde.Werde morgen sie mal voll laufen lassen und dann mal schauen was passirt. Melde mich zurück wenn ich erfolg hatte.

Danke
 
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Extremiac

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Ihr habt nur die beiden äußeren Vergaser abgemacht ....

und euch ist schon bewußt das sie in "Reihe" geschaltet sind?
Ein Vergaser steuert über die Droselklappenwelle den anderen.
Du kannst also mal ganz sicher davon ausgehen das die Vergaser komplett in ihrer Grundeinstellung verstellt sind.

O.k. die Vergaser sind mal absolut schei.. auszubauen, aber man baut sie immer zusammen ab und trennt sie NIEMALS von den zwei Streben an denen sie dranhängen. Falls doch muß man die Drosselklappenstellung erstmal zueinander synchronisieren.

Grundsätzlich nichts für Leute die schon mit dem Ausbau aller 4 Vergaser überfordert sind.

Sorry ist nichts persönliches. Du willst eine ehrliche Antwort auf deine Frage .... dann kann ich dir leider nicht erzählen was du hören willst.
 
T3ver

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hmmm extremiac er hat ja die dichtungen der spritleitungen getauscht, dafür muss man mm die vergaser voneinander trennen.
die grundeinstellung nach dem zusammenbau is aber gef....., was man mit etwas fingerspitzengefühl und verständnis für die funktionsweise durchaus hinbekommen kann.
zumindest hab ich die drosselklappen schon vor dem einbau versucht so gut wie möglich einzustellen damit ichs beim syncronisieren nach dem einbau leichter hab.
interessant wäre auch zu wissen wie sie die grundeinstellung gemacht haben um evtl. dort schon einen fehler erkennen zu können.
 
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NeroRex

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Hallo,
habe es heute noch mals versucht aber leider kein erfolg.Die grund einstellungen habe ich so gemacht wie es in dem Datenblat von Louis steht.(Schraube ganz rein und 1.5 umdrehungen wieder raus.So bald ich das motorrad straten will zündet sie aber dann orgelt sie nur noch.
 
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Extremiac

Gast
Das ist ja auch die falsche Grundeinstellung.
Du hast nur an der Abgasschraube rumgedreht.
Es geht aber darum die Drosselklappen zu synchronisieren (nicht das normale Unterdrucksysnchonisieren).
 
Thema:

GSX-R 750 W sprngt nicht mehr an

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