Gsx-r 750 Wvbd

Diskutiere Gsx-r 750 Wvbd im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal wissen ob es f?r die K2 eine Anlage gibt die unterm Sitz lang geht ? wie zum Beispiel bei der 600 RR. Wenn ja w?re nett wenn Ihr...
PackoR

PackoR

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Hi,

wollte mal wissen ob es f?r die K2 eine Anlage gibt die unterm Sitz lang geht ?
wie zum Beispiel bei der 600 RR.

Wenn ja w?re nett wenn Ihr mal en Link schickt wo man sowas bekommt

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
gib doch einfach mal "underseat" bei google ein, und schau was da alles raus kommt....

aber so eine richtige underseat - Anlage wie bei der CBR600 wird es nicht werden weil die Konstruktion das wohl nicht hergibt ohne gro?e Umbauarbeiten an der Gixxe

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
F?r die k1-2 gab es eine von Bos

Hab sie paar mal auf der 1000 er gesehen ob sie bei der 600/750 passt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsx-r 750 Wvbd

Gsx-r 750 Wvbd - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen

Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen: Moin moin , Meine susi zickt etwas, wenn ich etwas akribischer am gashahn reiße habe ich bei ca 8.000 min-1 eine art durchrutschen, als ob die...
  • Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd)

Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd): Halle liebe gixxer Gemeinde Ich suche eine ölwanne (am besten mit Dichtung ) Für eine GSX-R K2 bj 2002 Danke schonmal Michael
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3? - Ähnliche Themen

• Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile

Suche Gsx r 750 wvbd bj 01 teile: Moin moin , nach meinem gestrigen unfall brauche ich ersatzteile. Kurbeltriebdeckel links , heckverkleidung und fußraste links komplett mit...
  • Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen

Gsx-r 750 wvbd bj 01 durchrutschen oder aussetzen: Moin moin , Meine susi zickt etwas, wenn ich etwas akribischer am gashahn reiße habe ich bei ca 8.000 min-1 eine art durchrutschen, als ob die...
  • Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd)

Suche Ölwanne für GSX-R 750 K2 (wvbd): Halle liebe gixxer Gemeinde Ich suche eine ölwanne (am besten mit Dichtung ) Für eine GSX-R K2 bj 2002 Danke schonmal Michael
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • Oben