Heute haben wir wieder fleißig am Projekt weiter gearbeitet. Die Silikon zusammensetzung ist gefunden. Die Formen sind gefräst. Jetzt geht es nächste Woche ans Herstellen der Form. Somit sind die ersten Eiswürfel bald zu Erwarten.
Wir möchten uns nochmal für euren Zusprüche bedanken. Bei solch tollen Worten mancher User hier. Macht es Spaß euch mit Fortschritten zu Versorgen und euch bald das fertige Produkt Präsentieren zu dürfen.
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013
Viele Teile sind neuwertig...
GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen,
nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...