GSX-R K4 Abgestorben und startet nicht mehr

Diskutiere GSX-R K4 Abgestorben und startet nicht mehr im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo leute hab mir dieses Jahr ne 600er K4 zugelegt ist mein erstes Motorrad nun mein Problem: vor Ca einer Woche ist mir aufgefallen dass am...
S

simi_2005

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 600 K4
Hallo leute hab mir dieses Jahr ne 600er K4 zugelegt ist mein erstes Motorrad nun mein Problem: vor Ca einer Woche ist mir aufgefallen dass am Motor etwas Klappert beim fahren schlimmer als im stand das geräusch steigt auch mit der Drehzahl das erste mal schlimm war es als ich auf einem rad ein Auto überholt habe dann bin ich in die Werkstatt und habe gefragt was das sein könnte der Meister vermutete dann auf den Steuerkettenspammer also hab ich den Getauscht das geräusch war dann nicht besser Heute hab ich den Originalauspuff draufgebaut dass man das geräusch besser hören kann dann ist sie aufeinmal abgestorben und im Display leuchtet Check auf hatte jemand von euch das Problem schon mal?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Fehlerspeicher scho mal ausgelesen?
Dreht der Anlasser überhaupt noch?
Gibt es evtl. wärend des Strtvorganges ein Klappern?

R

Ryder

Gixxer
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
"als ich auf einem rad ein Auto überholt habe"
you made my day- genial wie trocken du das schreibst.
Mach doch mal den Vergleich und überhol ein Auto auf zwei Rädern. Wenn es dann nicht zu hören ist, solltest du es vermeiden auf einem Rad zu fahren.

Im Ernst- vielleicht rasselt irgendetwas im Kat (hat die K4 einen?) oder den Endrohren- ein Stein. Wenn das Mopped ausgeht bzw. nicht mehr an geht, könnte etwas die Öffnungen blockieren

S

simi_2005

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 600 K4
Fehlerspeicher scho mal ausgelesen?
Dreht der Anlasser überhaupt noch?
Gibt es evtl. wärend des Strtvorganges ein Klappern?
Habe gerade nen Geistesblitz gehabt ich Idiot bin am Not aus Gestreift

aber jetzt dank Originalauspuff härt man das klappern besser kommt vom Zylinderkopf

könnte das klappern von den Ventilen sein KM Stand ist jetz 23500

aber dass das dann so schlimm Raschelt? ist das möglich?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ja das kann von den Ventile kommen.
Rasseln könnte auf Steuerkette/Schienen hindeuten, ist aber über Ferndiagnose kaum zu sagen.
Wobei die Gixxe von Haus aus etwas rauher läuft.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Steuerkette würdest du vorallem rechts umtern Tank hören können.

S

simi_2005

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 600 K4
Dann wird ich die mal einstellen lassen, da bei 24000 sowieso zu machen ist.
Vielen dank für die schnelle Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Steuerkette würdest du vorallem rechts umtern Tank hören können.
Hab schon den Kettenspanner getauscht da hab ich leichte Furchen auf der Verzahnung gesehen aber das Geräusch kommt eher von der linken Seite

Thema:

GSX-R K4 Abgestorben und startet nicht mehr

GSX-R K4 Abgestorben und startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben