GSX-R k4 + Yoshimura k5

Diskutiere GSX-R k4 + Yoshimura k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Endtopf für meine k4, da mir der Originale gar nicht zusagt. Der neue Endtopf soll auf jeden...
U

u-r-not-in-dangr

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k4
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Endtopf für meine k4, da mir der Originale gar nicht zusagt.
Der neue Endtopf soll auf jeden Fall in einer Short Version erhältlich sein.

Derzeit schwanke ich wischen dem Mivv GP und dem Yoshimura, welcher an dem Model k5 verbaut wird.

Ist es möglich dieses k5 Model an einer k4 zu montieren? Was muss beachtet werden?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielleicht hat ja sogar jemand noch eine interessante Alternative!?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! =)

Gruß
Andreas

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Motorrad
k5
Als alternative kann ich dir einen fresco vale anbieten. Hab mir vor kurzem auch einen bestellt. Musst halt zeit mitbringen weil die Lieferzeiten zu wünschen übrig lassen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Könnte dir auch den LeoVince anbieten. Oder schau doch mal über die Boardsuche nach, Thema wurde schon paar mal besprochen ;) .

Hier zum Beispiel

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
kilo oder die kleinen?
für 600er und 750er wäre hurric sp ne option

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn es Preiswerter sein soll dann den MIVV (oder Storm GP -->229)
Ansonsten eindeutig den Yoshimura!
Aber für den Yoshimura, brauchst entweder nen Flansch von Bolt-On auf Slip-On oder den
Krümmer der K5 (also der 1000er, hoffe das wir den gleichen Auspuff meinen)

U

u-r-not-in-dangr

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k4
Das geht aber flott hier! :) Vielen Dank für eure Beiträge!

Das Model Fresco Vale gefällt mir auch sehr gut. Kommt dem Mivv ja optisch sehr nahe. Super Tip!

Einen gebrauchten Yoshimura zu bekommen scheint nicht so einfach zu sein und den Neupreis konnte ich bis dato leider auch noch nicht ermitteln.
Preislich wollte ich ca. 300 - 350€ anlegen. Keine Ahnung ob ich damit bei dem Yoshi hin komme...!?

Ich fahre kilo. Bei Hurric habe ich leider nichts passendes Gefunden.

Dank an Nitro Chris für den Link! ;)

Nochmals vielen Dank für eure Beiträge! :)

Thema:

GSX-R k4 + Yoshimura k5

GSX-R k4 + Yoshimura k5 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1

Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1: Hallo :) ich suche einen Yoshimura R11 für eine 750er L1! MfG
  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4

Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11. Hierzu habe ich zwei Fragen...
  • GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010: Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
  • Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1

Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1: Hallo :) ich suche einen Yoshimura R11 für eine 750er L1! MfG
  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4

Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11. Hierzu habe ich zwei Fragen...
  • GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010: Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
  • Oben