gsx r k8 auspuff

Diskutiere gsx r k8 auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ,habe eine k8 und wollte wissen welcher sportauspuff gut ist??
W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
Hallo ,habe eine k8 und wollte wissen welcher sportauspuff gut ist??

G

Gast6303

Gast
was liegt dir den so preislich im gedanken ? weil die grenzen sind offen . zum ersten ich denke mal dir schwillt etwas legales im kopf oder ? zum zweiten denke ich mal dir kommt es auch auf was sound an oder ? soundtechnisch mit den ori. kat an der gixxe kann ich dir nen mivv empfehlen , sind auch relativ günstig . wobei ich auch gehört habe das die hurric esd. auch gut sind also jetzt an einer k8 , k9 . ich persönlich kann dir nen yoshimura gp evo 3 empfehlen , aber es ist eine empfehlung denn kriegst du gebraucht in einen top zustand und für wenig knete . aber holle dir lieber mal ein paar ander eindrücke ein . hier ein video meiner kleinen mit yoshi pott YouTube - yoshimura gp evo 3 an SUZUKI GSX R 600 K9 bei fahrt knall geräusche und stichflamen inkl.

Zuletzt bearbeitet:
lator

lator

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Falls du hinten was raus hören willst ohne immer den Motor vorne hören zu müssen wirst du ums Kat wegflexen nicht drum rum kommen (Hab ich auch gemacht - obwohl ich eigentlich die legale Weise bevorzuge).
Hatte vorher den Laser X-Treme GP, war an sich ganz nett, jedoch war mir das definitiv zu leise mit Kat. (Ohne Kat ist das Teil selbst mit DB Killer noch zu laut).
Mittlerweile hab ich auch wie oben nen genannt ne Mivv (GP Carbon). Nur zu empfehlen;) Bei leichter Dämmerung schön Stichflammen:) Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen....

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
hi hab seit heute den leovince gp style drauf... natürlich ohne kat und muss sagen der soudn gefällt mir.. versuche diese woche noch ein video zu machen..

mfg

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
Ich habe so an akrapovic auspuff gedacht, aber ka wie der ist.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
laser xtrem und mal einfach die suche benutzen

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
gestern registriert und dann direkt die 2-schlimmste Frage gestellt neben der Sache mit den Reifen...

Das Forum läuft über vor Themen mit K8-Auspuffen und Umbauten...

Das ist genauso gut wie im Aphothekerforum zu fragen..."Habe Kopfschmerzen, wollte wissen welche Tablette gut ist?"...Antwort:
"Ne runde"

W

wollny

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k8
Es gibt Aber keine abe und nichts für den, und jetzt weis ich nicht welchen ich kaufen soll

G

Gast7333

Gast
was liegt dir den so preislich im gedanken ? weil die grenzen sind offen . zum ersten ich denke mal dir schwillt etwas legales im kopf oder ? zum zweiten denke ich mal dir kommt es auch auf was sound an oder ? soundtechnisch mit den ori. kat an der gixxe kann ich dir nen mivv empfehlen , sind auch relativ günstig . wobei ich auch gehört habe das die hurric esd. auch gut sind also jetzt an einer k8 , k9 . ich persönlich kann dir nen yoshimura gp evo 3 empfehlen , aber es ist eine empfehlung denn kriegst du gebraucht in einen top zustand und für wenig knete . aber holle dir lieber mal ein paar ander eindrücke ein . hier ein video meiner kleinen mit yoshi pott YouTube - yoshimura gp evo 3 an SUZUKI GSX R 600 K9 bei fahrt knall geräusche und stichflamen inkl.

das video ist aber ohne kat oder? ist nämlich ziemlich laut..

Thema:

gsx r k8 auspuff

gsx r k8 auspuff - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Oben