Yesssss bin nun offiziell einer von euch
. Hab sie mir angeguckt auch die anderen die er da hatte,.. das Bike ist sooo TOP gepflegt, nichtmal steinschlag in der front oder im Scheinwerfer,. keine Kratzer oder ähnliches,.. 14 000 km,.. Inspektion gestern Neu gemacht Tüv kommt in 1 Woche ganz neu,.. Sowie zulassung und Drossel mit eintragung. Original zustand,.. hat auf der Felge Felgenbänder von Suzi dann so schwarze Sturzpads von Evotech oder so voll häßlich
aber immerjhin,.. dann sone durchsichtige linie um den Tacho rum gezogen,. wwie beim BMW die angel eyes,. ich glaube ihr wisst was ich meine,.. Dann Carbon Folie an der seite das kleine Teil unterm Sitz,. die mach ich aber ab ist nur 2D Folie mach da 3D Folie ran,.. Kette Top sowie die Beläge und scheiben. Reifen sind Michelin Pilot Power drauf hinten noch 4,8 mm also 70% sagen wir mal vorne noch mehr,.. So und hinten ein anderes Ritzel son goldenes, der Händler meitne bessere anzug,.. das mir aber wayne,..
Bin so Happy kanns kaum erwarten sie in 2 Wochen abzuholen ,... Sitzbank Sitzkeil und Fußrasten sind dort auchdabei,.. kein Umfaller oder so
Hole mir in 6 Tagen, noch ne Schwarze Puig Racingscheibe und ein Kurzen KZH mit LEDs. und am 20 März, da habe ich geburtstag,. noch den Leovince Factory Evo2