Diskutiere GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So weit ist alles fertig bis auf kleinigkeiten wie ne Startnummer und die linke Verkleidung.
Hoffe es gefällt :-)
Hm,...is mir zu viel weiß... mit dem richtigen Design könnte man soviel Optik rausholen. Damit meine ich Linienführung etc.
Die SRAD ist nunmal ne Dicke. Und mit deinem Design fällt das noch mehr ins Auge.
Die Srad passt sich dem Fahrer an, oder umgekehrt :-)
Ja hast schon recht evtl paar linien etc. aber will nicht zu viel damits nicht kitschig aussieht.
Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Hat ja alles keine Eile. Komm eh selten zum fahren, leider.
GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo,
nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen,
ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde,
Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde.
Zu...
Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen,
in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen.
KM Stand 73.000...
Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an - Ähnliche Themen
GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo,
nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen,
ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
GSX-R 750 SRAD GR7DA rasselt: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, meine Gixxer rasselt komisch wenn ich die Kupplung ziehe. Wenn ich fahre ist das Geräusch nur minimal...
Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde,
Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde.
Zu...
Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen,
in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen.
KM Stand 73.000...