GSX-R SRAD Baujahr 1999 (aus italien) entdrosseln

Diskutiere GSX-R SRAD Baujahr 1999 (aus italien) entdrosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; GSX-R SRAD 750 Baujahr 1999 (aus italien) entdrosseln moin zusammen, ich weiß, dass über dieses thema viel gesprochen worde und habe dies auch...
E

el fisch

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
GSX-R SRAD 750 Baujahr 1999 (aus italien) entdrosseln

moin zusammen,

ich weiß, dass über dieses thema viel gesprochen worde und habe dies auch aufmerksam gelesen, jedoch habe ich doch zwei fragen.

die luftansaugstuzen ( sind doch die unterm steuergerät!?) haben keine künstliche verängung (so nenne ich das jetzt mal) das kabel an dem steuergerät das schwarz/braune ist aber nicht durchtrennt bzw. aus dem stecker genommen.

meine frage ist jetzt, muss der stecker raus?
ist die maschine überhaupt gedrosselt? (ist doch nen import aus italien und deshalb unsinn und vorallem im fahrzeugschein eingetragen)

für eine hilfe von euch wäre ich sehr dankbar, vorallem weil ich mit der maschine leider schon diverse probleme hatte........

liebe grüße und einen schönen abend

el fisch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R SRAD Baujahr 1999 (aus italien) entdrosseln

GSX-R SRAD Baujahr 1999 (aus italien) entdrosseln - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • 2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98

2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98: :eek: Moin Leute, hab da so ein Problem was die meisten kennen mit dem rasseln usw.. Habe jetzt auch meinen Steuerkettenspanner ausgebaut und mir...
  • Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr. 1997

Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr. 1997: Hallo Biker, so, da ich jetzt eine Zusage von der Polizei bekommen habe und demnächst umziehen muss, verkaufe ich mein Bike :( Ich bin der 4...
  • Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr. 1997 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr: Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich nun ebenfalls hier herum geistere, für den Rest von euch eine kurze Zusammenfassung bis...
  • 2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98

2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98: :eek: Moin Leute, hab da so ein Problem was die meisten kennen mit dem rasseln usw.. Habe jetzt auch meinen Steuerkettenspanner ausgebaut und mir...
  • Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr. 1997

Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr. 1997: Hallo Biker, so, da ich jetzt eine Zusage von der Polizei bekommen habe und demnächst umziehen muss, verkaufe ich mein Bike :( Ich bin der 4...
  • Oben