GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007

Diskutiere GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich mache hier mal Werbung f?r einen Freund von uns der ein GSX-R Treffen organisiert. Hab einfach mal den Text kopiert...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hallo,
Ich mache hier mal Werbung f?r einen Freund von uns der ein GSX-R Treffen organisiert.
Hab einfach mal den Text kopiert.

Meisterjoda,Bluegixxe und ich sind auf jeden fall dabei.

-------------------------------------------------------------------------

Guden zusammen,

ich habe voriges Jahr schon ein "kleine" Gixxer Treffen veranstaltet, was zwar "so" klein nicht geplant war, aber dennoch sehr sch?n war und alle Beteiligten sehr zufrieden nachhause gefahren sind.

Organisiert hab ich es von nem andern Forum (Motor-Talk.de) aus, was wohl auch mit ein Grund gewesen sein d?rfte wieso ich nicht allzuviel zusammen bekommen hab, weil es dort eben nicht so viele GSX-R Fahrer gab und gibt wie zB. hier!

Hierbei erw?hne ich auch noch, dass es "kein" offizielles Kurvenj?ger Treffen ist!!!

Nun zu den Fakten:

Das Treffen findet am 6.7.2007

Am Ebentaler Hof in R?desheim am Rhein statt!

Hier aber nochma die Adresse:

Ebentaler Hof
Auf dem Ebental 1
(An der Landstra?e L3454)
65385 R?desheim am Rhein
tel 06722-2518 fax 3006

Uns steht eine 5000m? gro?e Wiese mit Grillh?tte, Lagerfeuerplatz und gro?em Partyzelt zur Verf?gung. Ob das Partyzelt und die Grillh?tte geordert werden h?ngt von der Teilnehmerzahl ab, aber wie gesagt, sollten sich hier noch mindesten 15 Leute finden, w?hr des kein Problem!

F?r all diejenigen die nicht so viel Gep?ck mit schleppen und sich dort ein Zimmer mieten wollen, ist zu sagen, dass diese sich m?glichst bald f?r diesen Termin an der oben bekannt gemachten Adresse ein Zimmer reservieren lassen!

Wir haben letztes Jahr auf der gro?en Wiese gezeltet was soweit eigentlich sehr gut war!

Zu dem Ablauf kann ich z.Z. nur eine grobe Auskunft geben, aber arg viel ?ndern wird sich gegen?ber dem Ablauf des Vorjahres nicht...

Freitag:

Ankunft der Biker
Warmes Abendessen.
Zeltaufbau.
Evtl. Unterhaltung am Lagerfeuer.

Samstag:

Fr?hst?ck
Tagesmotorradtour durch den Rheingau.
Abends grillen und am Lagerfeuer chillen!

Sonntag:

Fr?hst?ck
Verabschiedung derer die nachhause m?ssen.
Kleine Tour durch den Rheingau mit den ?brigen.
Lunch am Ebentaler Hof.
Verabschiedung der restlichen Teilnehmer.
Abreise

Zu den Preisen kann ich derzeit keine verl?ssliche Aussage Treffen. Ich "versuche" aber euch dieses Wochenende mit dem oben beschriebenen Programm (?bernachtung im Apartment mal ausgenommen) f?r 25? pro Person zu erm?glichen!

Dies setzt aber vorraus, dass gen?gend Leute Teilnehmen, sprich "?BER" 20!!!

Des sollte, aber denke ich, hier im Forum kein Problem sein!

Muss nur schauen, dass ich des "deutschlandweit" hier irgendwo ma ausgeschrieben bekomm. Letztes Jahr kam einer mit 580 Km Anreise!!! Und der is dann nach dem Wochenende von R?desheim nach Berlin, was auch nochma bestimmt 500-600 Km waren! Und auch f?r ihn hatte es sich gelohnt, er wird dieses Jahr wieder kommen!

Bitte versteht auch, dass ich bei Leuten die fest zusagen eine Anzahlung von 10? erheben muss, da ich andererseits bei unverhofften Abspringern, wie letztes Jahr, schnell in eine ziemliche predullie gerate, da ich mit den Inhabern des Hofes f?r das ganze Wochenende einen Paketpreis vereinbart habe und dieser auf die Teinehmer verteilt wird und so logischer Weise mit jeder Neuzusage, der Preis f?r jeden Einzelnen sinkt, zum Gl?ck bekam ich damals noch eine kleine finanz Spritze von meinem Vadder, sodass ich finanziell unangenehme Folgen vermeiden konnte!
Ich werde mich darauf dieses Jahr nicht verlassen und hoffe daher auf euer Verst?ndnis!

Ich mache dieses Treffen weil ich Spa? dran habe und nicht um mich daran zu bereichern, folglich habe ich auch keinerlei kommerzielle Hintergedanken bei der Planung und Ausf?hrung des Treffens.

Jeder der dabei sein will schickt mir bitte eine PM mit folgenden Daten:

Wo kommst du her?

Die ersten 3 Ziffern der PLZ und Wohnort

Wie ist dein Vorname?

Falls du weitere Gixxer mit bringst, wieviele werden es sein?

Dann bitte ebenfalls Vorname und die ersten 3 Ziffern der PLZ und des Wohnorts deiner Freunde.

Diese ganzen Daten brauch ich, damit ich ne Liste erstellen kann, wo jeder ma so nen ?berblick hat wer woher kommt usw...

Wenn wir Gl?ck haben, k?nnte uns u.U. Suzuki Deutschland auch dieses Jahr wieder mit ein paar netten Annehmlichkeiten unterst?tzen, aber da m?chte ich nun nichts versprechen!

So nun bin ich mal gespannt wieviel Gixxer dieses Jahr anbei?en werden, bis jetzt habe ich schon 5 Festzusagen mit Anzahlung...

Nun wo ich mit dem verehrten Herrn Jolig vom JAJA-UMA Club gestern telefoniert hatte, wirds noch besser. Er versucht mir ein wenig zu helfen, bzgl. organisation und wenn wir Gl?ck haben gibts wieder nen feines Giveaway Package von Suzuki was in ner Tombola verlost wird!

Freundlichen Gru?

euer

Flo

---------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg Torben

C

carreracaballo

Gast
Sehr Cool was Ich da oben lese :-)

Werde versuchen zu kommen, Meine Wohnort ist 69120 Heidelberg :-)

Gucke noch ob ein Kumpel von mir auch aus Heidelberg mit kommt, Arnas, aber ist nicht mitglied hier ;-)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich doch sehr gut an. :cool:
Wert mal den Terminkalender bem?hen.

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
W?r ja echt cool...
Sind aber 400 km zu buckeln... :(
W?re toll wenn man mal was im Norden starten w?rde...
Aber irgendwie h?rt man ja nichts :confused:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Sonst keiner Lust?

mfg Torben

hoover

hoover

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Wenn noch ein paar Freaks mitgehen, bin ich dabei!!!!

S

shira

Gast
Wenn ich nix anderes vor habe,schau ich mal vorbei:D.

LG
shira

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
H?rt sich echt net an kommt auf den Termin an.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wer sich anmelden m?chte oder Interesse hat einfach bei Florian per Email melden : isdera@gmx.de

mfg Torben

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kannst du ( Sidewinder) ihn mal unverbindlich nach nem Termin fragen dann kann ich mich auch bei ihm melden???

M

MeisterJoda

Gast
@ Junior, also wir werden Samstags, den 7.7 morgens anreisen (Treffpunkt bei Bluegixxe) dann ? bizzeli Spass haben, dort N?CHTIGEN.
P.S Ich muss leider Sonntags um 8 uhr schon wegfahren, meine Schwester hat Konfirmation:eek:, um den Kirchgang konnt ich mich schon dr?cken, aber ESSEN kann ich nicht ausfallen lassen, sonst werd ich enterbt:o

Gr?ssle
Markus

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
wie sieht das nun aus mit dem treffen?! findet es definitiv statt??
wieviel teilnehmer haben sich bis jetzt angek?ndigt?

wenn das wetter mitspielt w?re ich samstags dabei!
Fahre von Dormagen aus wenn sich jemand anschliessen m?chte.............

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie gestern besprochen werde ich, wenn das Wetter mitspielt, aufjedenfall mich anschlie?en.

Wie ist es mit dem Geld, kann mann das dann auch vor ort bezahlen?

Gru? GSXRneuling

M

MeisterJoda

Gast
HALLO AN ALLE HEIZER die JETZT am Samstag noch etwas vorhaben....DAS TREFFEN IST KOSTENLOS, der Veranstalter ist etwas " unterst?tzt" worden, Duschen und WC ist auch vor Ort und kann mit benutzt werden.
Ich habe gerade mit Flo telefoniert!!!!
Wird bestimmt ne klasse Action

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja dann bis morgen alter sack. :D

werden denke ich gegen 14 oder 14.30 eintrudeln.

macht das euer zeugs dann fertig ist damit ihr fertig zum fahren seid :cool:

Thema:

GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007

GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007 - Ähnliche Themen

• Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop - Ähnliche Themen

• Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • Oben