GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007

Diskutiere GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; du wirst dich noch umschauen mein junger h?pfer:rolleyes::smilie_f:
Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
HALLO AN ALLE HEIZER die JETZT am Samstag noch etwas vorhaben....DAS TREFFEN IST KOSTENLOS, der Veranstalter ist etwas " unterst?tzt" worden, Duschen und WC ist auch vor Ort und kann mit benutzt werden.
Ich habe gerade mit Flo telefoniert!!!!
Wird bestimmt ne klasse Action

na dann.........
wieviel uhr wollt ihr da morgen aufschlagen?

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bei wem kann ich mich denn dranh?ngen????Komme von Saarbr?cken aus...... hab n?mlich morgen nix vor.........Ausser Biken........

mfg erninho

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also bei uns k?nntest dich rein theoreitsch dranh?ngen....
Aber ob du das wirklich willst ist die andere Frage.

Denn wir fahren mit dem Auto mit den Bikes aufm H?nger. :D

mfg Torben

M

MeisterJoda

Gast
Moin ihr Gaskranken,
Side und ich werden morgen so gegen 10 uhr vor Ort sein (wenn ich mein Bike befestigt bekomme *lol*)
Wird ne nette kleine Runde werden.
Mal sehen wenn wir morgen alles treffen werden.
LG und bis HEUTE
Markus

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sodele.
war ne lustige runde, schade das bei der Tour soviele verschiedene Stra?en auf einmal ?bereinander lagen :D

an den Typ der beim Gruppenfoto anf?nglich nciht aus dem Bild gehen wollte nochmal ein herzliches :smilie_f::smilie_f::smilie_f: :D

War nett mal wieder paar neue Gesichter pers?nlich kennengelernt zu haben.
acuh wenn paar h??liche dabei waren (Joda :smilie_f::D )

Hier paar Impressionen.

1. vor der Abfahrt: schau mir in die Augen kleines. :D

3/4 Gixxerin?s 75oer und mene kleene

2. Grill und Schlaf Location

3. Gruppenbild (Die yamaha und die kawa durften nit mit drauf :D )

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
War nett mal wieder paar neue Gesichter pers?nlich kennengelernt zu haben.
auchh wenn paar h??liche dabei waren (Joda :smilie_f::D )
Hallo X`lein....
bist gut nach Hause gekommen!?!? Komisch, hab dir doch 5 N?gel in den Reifen gedr?ckt:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
Aber dass du da warst hat mich schon gefreut.
War ein sch?nes WE mit anschliessendem MEGA Feuerwerk, das muss man einfach mal gesehen haben.
Sollte man wiederholen, aber dann ohne Koblenzer wenn's m?glich w?re:D
Gr?ssle
Markus

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
nein ohne Koblenzer wird das nicht m?glich sein :p:D

du wirst mit uns/mir leben m?ssen :D

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Meisterjoda?s und mein Bike bereit zur Abreise

hier noch ein Gruppenfoto

mfg Torben

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sch?ne Bilder, Ihr hattet ne Menge Spass... aber was macht die blauweisse Gixxe neben der schwarzen G?ttin am Anh?nger?? Achsooo ... Abschleppen :D ... die paaren sich ja immer zu zweit ;)

M

MeisterJoda

Gast
Sch?ne Bilder, Ihr hattet ne Menge Spass... aber was macht die blauweisse Gixxe neben der schwarzen G?ttin am Anh?nger?? Achsooo ... Abschleppen :D ... die paaren sich ja immer zu zweit ;)
NENE, nix abschleppen...die " Black Mamba" durfte sich mal ausnahmsweise neben einem SCH?NEN bike platzieren:lol::lol::lol:.

Es war ein geiler Tag, lauter nette leute...und dann noch das Feuerwerk, da ist mir fast das Herz stehen geblieben, so nah war das bei uns. Echt der ?berhammer!!!
LG
an alle biker die dabei waren
Markus

Thema:

GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007

GSX-R Treffen 2007 im Rheingau 6.7.-8.7.2007 - Ähnliche Themen

• Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop - Ähnliche Themen

• Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • GSX-R Treffen am Sachsenring

GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;) 30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum. 19...
  • GSX-R - Treffen in Köln

GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute, ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was. Immer wenn Leute mit...
  • GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11

GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
  • GSX-R Treff Waltrop/Castrop

GSX-R Treff Waltrop/Castrop: Guck ma da : Biker-Treff - Das 10te Gsx-R Treffen - Waltrop "Zur Lohburg" Lohburger Str. 105 Geht/fährt einer von euch dahin ?
  • Oben