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DXLTApower1707
Minigixxer
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Hat die 1000er ab K9 denn einen Guten Sound? Weil mir die grad echt gut gefällt.
600/750 KDie suzis hören sich doch alle geil anich würde mir paar Videos auf YouTube anschauen . Dann hörst auch die unterschiedlichen Pötte mal die es dafür gibt mit fly by usw.. Geschmäcker sind ja verschieden ...
Bos, Akra und paar wenige gehören zu den wenigen Auspuff Hersteller, die kein Leistungsverlust haben.Zum Thema Klang und Lautstärke: bin am überlegen mir wieder die originalen Tüten draufzupacken, BOS sind neu schon recht laut. Mir geht das Gedröhne beim Fahren mittlerweile auf den Keks obwohl die gewiss noch nicht mal richtig freigebrannt sind. Schön sind sie halt nicht, aber leiser.
Denke die elektronische Schall- und auch Leistungsdrossel in 5 von 6 Gängen hat wohl jeder deaktiviert um in allen Gängen das volle Drehmoment zu haben. Ab Werk ist die K7/K8 z.B. nur im 5. Gang "offen". Mal schauen wie die originalen so klingen.
Diese Krücke hat wegen Abgas- und Geräuschemission seit der K7 Einzug genommen, deshalb schwören viele auf K5/K6 weil die original(!) gefühlt, trotz weniger Leistung, besser geht.
Also wegen den km,Wenn ich jetzt nach ner Gixxer 1000 ab k9 gucke... Nach welchen kilometerstand kann ich da gucken? Ich bin mir da nicht so sicher. 1000er halten ja mehr als 600er, aber so genau kenn ich mich damit nicht aus. Das ist ja schon was filigraner als so ein SV Panzermotor der ewig und noch weiter fährt.
Ist die 1000er aus der Generation dann auch so laut?Ansauggeräusch der L1 ist schon ned schlääächt. Aber das Fahrwerk ist deutlich mehr in Richtung Rennstrecke orientiert. Das ist straffer als bei der KL0. Vom Fahrwerk her, wäre bei reinem Strassenbetrieb die Wahl ganz klar auf K6-L0, wobei die K6/K7 mit ihrem kleinemn Pott und der im Schein stehenden 102db schon echt geil ist. Die L1 steht da glaube bei 96db. Die ist neben der K6 echt leise
Gilt das auch für die 1000er? Mit dem guten Fahrwerk bei der generation ab k9?Ne 750er ab 2011 hat halt von Haus aus ein gutes Fahrwerk dank Big Piston Fork, und gegenüber den K6 bis L0 Modellen eine bessere Bremsanlage, sowie paar Kilo weniger bei 190 kg Fahrbereit.
Ansauggeräusch der L1 ist schon ned schlääächt. Aber das Fahrwerk ist deutlich mehr in Richtung Rennstrecke orientiert. Das ist straffer als bei der KL0. Vom Fahrwerk her, wäre bei reinem Strassenbetrieb die Wahl ganz klar auf K6-L0, wobei die K6/K7 mit ihrem kleinemn Pott und der im Schein stehenden 102db schon echt geil ist. Die L1 steht da glaube bei 96db. Die ist neben der K6 echt leise
Kann ich dir leider nicht sagen. Die hatte ich leider noch nicht. Aber was nicht is, kann ja noch werden.Ist die 1000er aus der Generation dann auch so laut?
Wenn man Gas gibt, saugt die vorne mehr als sie hinten schreit. Hmmm, könnte auch nen Titel für nen Porno sein![]()
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Yeeeeessss das is guuuuuuuutGibt meines Wissens auch legale 4in1 Anlagen, wenn du von der Schubkarrenoptik weg willst. Die gefällt mir gar nicht.