750 weiß ich nicht. Aber sind keine Welten die man dadurch raus holt, bei jeder Aktion bekommt man eben ein wenig mehr Leistung (vorallem mittlerer Drehzahlbereich) und im gesamten Maschiert sie dann richtig.
Die 1000er K7 ist im 1. und 2. Gang leicht gedrosselt (kein rießen unterschied, aber eben da), zudem im 6. Gang bei Drehzahl xy abgeregelt. Sonst Klappe raus, Sekundärluftsystem raus, Steuergerät Flashen Kat raus, dann ist die Motorentechnisch wie ihre vorgängerin (Motor ist ja ident). Aber hat in meinen Augen nur auf dem Ring sinn, dann natürloch mit PC V und QS
Hoffe ich habe nichts vergessen, ist ja auch wieder ein paar Jahre zurück...
Wie gesagt, mittlere Drehzahl Power ohne ende, habe noch ein Video von einem Rennen in Brünn wo perfekt zu sehen ist wie sich die Gegner am Kurvenausgang schwer tun, ist noch eine geile perspektive nach hinten, kann man dann seine Fehler super analysieren wenn man sieht wo der gegner schneller ist.
Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!