Nunja also 1 Woche zuvor wurden Die Spiegel gewechselt und Andere Habel verbaut (Habe alle stellungen schon probiert). Danach lief sie 1 Woche und dann passierte es: Ich starte die Zündung und auch das Surren (ich denke die Benzinpumpe?) kommt dann will ich starten und der Anlasser geht für ca 1 Sekunde an uns sofort wieder aus. Seitdem habe ich das Problem. Naja und ich bin auch echt in Sachen Motorrad nicht so erfahren das ich viel rumschrauben will (am ende mache ich noch mehr kaputt. Zum Spannungsmessen habe ich leider kein Gerät und ich muß ehrlich sagen das ich auch nicht wirklich was damit anfangen kann. Schon ärgerlich da habe ich die Gixxer erst ein Paar Tage und dann sowas
Was ich bisher probiert habe:
-Sicherungen überprüft
-Kupplungshebel gegen den Originalen ausgetauscht und probiert (geht nicht) also den anderen wieder ran
-2 Batterien probiert
-Killschalter aufgeschraubt und mit kontaktspray eigesprüht
Was hat es mit dieser Seitenständer-Geschichte auf sich,was kann man da überprüfen? Eben habe ich probiert den Fehler auszulesen aber irgendwie klappts nicht. Stecker hab ich gefunden, also Büroklammer zwischen die 2 Kabel aber im Display steht weiterhin "CHEC"