C
chrischros
Gixxer
Themenstarter
ich muss nochmal nachkaken bezüglich des ABS auf der Rennstrecke...
hatte mich mit jemanden unterhalten und er meinte dass das das ABS der Kilo L5/L6 kein Renn-ABS ist und somit auch nicht ausstellbar sein soll, wenn man mal auf der Restrecke damit fährt.
daher sollte man schon sehr drauf achten wie man bremst und wann man bremst, da es durchaus passieren kann dass das ABS die Bremse aufmacht, wenn der punkt überschritten ist und es dann gefährlich werden kann wenn gerade jemand vor dir ist, oder du in die kurve fahren willst.
man sollte bei den Modellen eher mit der Motorbremse arbeiten bzw. sehr vorrausschauend fahren.
kann das hier wer bestätigen??? ist denn schon jemand hier in den genuß gekommen eine Kilo L5/L6 auf der Rennstrecke bewegt zu haben??
hatte mich mit jemanden unterhalten und er meinte dass das das ABS der Kilo L5/L6 kein Renn-ABS ist und somit auch nicht ausstellbar sein soll, wenn man mal auf der Restrecke damit fährt.
daher sollte man schon sehr drauf achten wie man bremst und wann man bremst, da es durchaus passieren kann dass das ABS die Bremse aufmacht, wenn der punkt überschritten ist und es dann gefährlich werden kann wenn gerade jemand vor dir ist, oder du in die kurve fahren willst.
man sollte bei den Modellen eher mit der Motorbremse arbeiten bzw. sehr vorrausschauend fahren.
kann das hier wer bestätigen??? ist denn schon jemand hier in den genuß gekommen eine Kilo L5/L6 auf der Rennstrecke bewegt zu haben??